Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By MARACANA
Was ist da los ? Hat man zuwenig Tivoli-Freikarten auf den Rennweg gesendet ? War ein Spieler unfreundlich zur Sport-Redaktion des Staatsfunks, Filiale Tirol...?:joker:
Ist WACKER für Tirol Heute plötzlich uninteressant oder berichtet man lieber über Hundemode, Christbaumaufstellen zu Allerheiligen, chancenlose
Missenwahlen in London oder dem Südtiroler Ausbrecherkönig mit seinem Pater....???:anonym:
KEIN Bericht über den Sieg über Wiener Neustadt , KEIN Bericht über das Unentschieden bei Austria Wien ...!!! Sehr professionell kann man da nur mehr sagen !!! :doh:
By Lisa91
Hab mich gestern total über die Tirol heute Menschen geärgert .
Kein wort über Eishockey oder Fußball und dann beschwert man sich wenn des interesse nit da ist .
By Chris99
Nicht nur hier im Forum aufregen, sondern auch aktiv etwas unternehmen!

Lasst euren Unmut hier ab: http://our.orf.at/mailform/tirol_t_heute

Je mehr Leute sich bei der Tirol Heute Redaktion beschweren um so besser.
By wacker 4ever
@MARACANA: Vorab möchte ich sagen, dass ich inhaltlich voll bei Dir bin. Allerdings sollte Deine Kritik nicht in Richtung Sportredaktion sondern an die zuständigen Chefs von "Tirol heute" gehen. Eine ähnliche Diskussion hatte ich schon vor relativ langer Zeit. Im Radio beispielsweise bekommt der Sport ja eigene Sendeflächen (wochentags für 1 längeren Bericht plus Meldungsübersicht, Samstag 2 Stunden Sport-Sendung, Sonntag 1 Stunde, jedes Wacker-Spiel dazu live) zur Verfügung gestellt. Dementsprechend hat Wacker Innsbruck eine große Präsenz. Im TV wiederum hat der Sport speziell im Tiroler ORF nicht jenen Stellenwert wie zB in Vorarlberg. Kann natürlich auch an der quantitativ schwach besetzten Redaktion liegen, weiß ich nicht. Allerdings ist es auch aus meiner Sicht ganz klar ein Nachteil für uns, dass über die letzten beiden Spiele (davor gab es Berichte) nichts erwähnt wurde. Gerade in so einer vielgesehenen Nachrichtensendung wäre es für unseren Verein enorm wichtig, präsent zu sein. Inwieweit wir selber in Form unseres Vereinsprechers da intervenieren weiß ich natürlich nicht. Jedenfalls bitte auch ich um zahlreiche Proteste.
By puschel
wacker 4ever hat geschrieben: Im Radio beispielsweise bekommt der Sport ja eigene Sendeflächen [...]jedes Wacker-Spiel dazu live) zur Verfügung gestellt.
FCW spiele live im radio?!
vielleicht hör ich den falschen sender, aber auf "radio Tirol" gibt es nur live-kommentare, welche bei 90min spielzeit bestenfalls gefühlte 15min live ergeben.
By slad
puschel hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Im Radio beispielsweise bekommt der Sport ja eigene Sendeflächen [...]jedes Wacker-Spiel dazu live) zur Verfügung gestellt.
FCW spiele live im radio?!
vielleicht hör ich den falschen sender, aber auf "radio Tirol" gibt es nur live-kommentare, welche bei 90min spielzeit bestenfalls gefühlte 15min live ergeben.
http://www.liferadio-tirol.at/
By wacker 4ever
@puschel: Die Übertragungen auf Radio Tirol sind definitiv ausführlicher. Glaub aber ohnehin nicht, dass die Deinen Musikgeschmack spielen. :crazyp:
By robinklettern
auf jeden fall wurde die spannenden schlussminuten total ausgeblendet und wurde dafür musik gespielt.erst als alles schon vorbei war,hat sich der reporter noch einmal zur schlussanalyse gemeldet.das war schon arg krass,was bei diesem sender oft so abläuft.
hatte der radio-orf-tirol laufen und das spiel im sky-tv, den reporter abgestellt,weil dieser mir mit seinen überirdischen komentaren total den nerv gezogen hat. so spielte in den schlussminuten im radio musik,derweilem sich am fernseher die dinge sich total überschlugen.
das selbe kunststück brachte der orf-tirol auch schon beim admiraspiel zusammen.da kann man sich bei dem monopol-sender beschweren,es nützt überhaupt nichts,wegen solcher kleinigkeiten wird von diesen herrschaften überhaupt nichts geändert.
By MARACANA
robinklettern hat geschrieben: Da kann man sich bei dem monopol-sender beschweren,es nützt überhaupt nichts,wegen solcher kleinigkeiten wird von diesen herrschaften überhaupt nichts geändert.
Vollkommen richtig !!! Ich habe in meinem Leben soviele Briefe und Mails schon an den ORF gesendet - die schweben über den Wolken und interessieren sich einen Schmarrn um den Gebührenzahler ! :crazyp:

Übrigens der Dirkes auf Radio Life - war mit seinem Kommentar um ca. 10 Sekunden hinter (!) meinem LIVE-Bild auf meinem PC Verweis entfernt, das nächste mal gibt's :warning:...?:no:
News von Ex-Wackerianern

Robert Demeter jetzt fix beim SV Absam. Schade, h&[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen

Artikel archivieren und dem Rauch in 3 Jah[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da waren wir vor ein paar Jahren oder? Kan[…]