Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By sniper
Tja Salzburg ade!
Und das schöne ist, ein Österreicher wird den Aufstieg verhindern!
Macho im Tor (Heute zu AEK gewechselt)!!!!!
Und Rivaldo wirds schwindlig spielen!

Oh ist das Leben nicht schön?

Rapid wirds auch nicht allzu leicht haben! Aber der Austria wirds wohl gelingen!
By wackerforever
schaffen können es alle 3 österreicher

gönnen tät ich es den dosen am wenigstens, aber in hinblick auf die 5 jahreswertung wären erfolge halt sehr wichtig. wenn es alle 3 in die gruppenphase schaffen würden, dann würde man zumindest den 20. platz absichern......
By fcw since 1913
[quote=wackerforever ]
schaffen können es alle 3 österreicher

gönnen tät ich es den dosen am wenigstens, aber in hinblick auf die 5 jahreswertung wären erfolge halt sehr wichtig. wenn es alle 3 in die gruppenphase schaffen würden, dann würde man zumindest den 20. platz absichern......
[/quote]

ich würde mich richtig auf eine begegnung zwischen den red bull´s dosen und den bayern freuen...
das wäre so ein spiel da würde ich 100 prozent nach münchen fahren um die bullen untergehen zu sehen .!.!
By Weinbeisser
Habe mir vor der 1. Hauptrunde mal die für viele so wichtige 5-Jahres-Wertung angeschaut:

Österreich liegt mit 16,3 Punkten wieder auf Platz 20 und kann von hinten kaum mehr überholt werden, da Serbien und Israel nur mehr 1 Vertreter im internationalen Geschäft haben. Nach vorne wird die Luft allerdings auch dünn: 19. Dänemark mit 17,45 Punkten und noch mit 4 Mannschaften vertreten und 18. Griechenland mit 18,831 Punkten und noch mit 6 Mannschaften vertreten.

Aber der 20. Platz würde reichen, um 2009/2010 wieder 1 CL-Quali und 3 UC-Quali-Plätze zu ergattern (2008/2009 gibt's nur 1 CL-Quali und 2 UC-Quali-Plätze, da Österreich heuer nur 22. war - allerdings wird das eh nicht besonders auffallen, da in Ö ja heuer kein Cup gespielt wird und somit wieder 2. und 3. der Liga die UC-Quali-Plätze erben).
By fcw since 1913
hier sind die termine der hin und rückspiele der österreichischen vertreter samt anstoßzeiten!

20.09. 18:00 AEK Athen (GRE) Red Bull Salzburg (AUT)
04.10. 20:30 Red Bull Salzburg (AUT) AEK Athen (GRE)

20.09. 20:45 Austria Wien (AUT) Valerenga IF Oslo (NOR)
04.10. 19:00 Valerenga IF Oslo (NOR) Austria Wien (AUT)

20.09. 20:45 RSC Anderlecht (BEL) Rapid Wien (AUT)
04.10. 20:30 Rapid Wien (AUT) RSC Anderlecht (BEL)
By Weinbeisser
Puuh, Salzburg liefert in Athen wieder einen Grottenkick ab und ist zur Pause 1-0 hinten. Das Tor fiel nach 3 Minuten und erst gegen Ende der 1. Halbzeit hat man es wenigstens geschafft, die Mittellinie zu überwinden!

P.S. @Andi: Ich freue mich schon wieder auf deine Postings, wie das geniale Defensivkonzept vom Trapper Toni aufgegangen ist, da man nur 1-0 hinten ist! :-*
By Weinbeisser
3-0 für Athen!

Bisher habe ich mich eigentlich immer gefreut, wenn die Dosen eins drauf bekommen, aber heute überwiegt das Mitleid! :'(
By emil0815
Unglaublich schwache Vorstellung der Bullen, wenn die Athener mit mehr Nachdruck spielen würden wärs schon bei 5:0! Obs da jetzt einen Wechsel in der Führungsspitze gibt?
By paracelfus
Normalerweise hab ich mich über Niederlagen von Salzburg ja auch immer gefreut. Heute enttäuscht mich das etwas, weil leider wieder mal der österreichische Fußball als grottenschlecht repräsentiert wird. Bleibt uns noch, auf die beiden Wiener Vereine zu hoffen, wenigstens ein paar Punkte für uns zu holen.

Ganz interessant übrigens, dass heute exakt 2 Österreicher auf dem Platz gestanden sind. Bei Athen (Macho) genau gleich viele wie bei Salzburg (Leitgeb). Traurig, traurig...

PS: Hoffentlich zieht nun Trappatoni endlich seinen Hut. Ein ganzes Spiel ohne Torchance mit einer Mannschaft wie Salzburg muss doch zu denken geben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26