Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
[quote=josele ]
Hab gerade diesen Link gefunden:

http://www.rueckgrat.cc/

was sagt ihr dazu ??? wär mal was neues ;D ;D ;)
[/quote]

hab auch schon mal über sowas nachgedacht!
anstatt stur auf unserer gesetzheit auszuharren wäre wohl viel besser einem anderen land die chance auf eine teilnahme zu geben!

absolut dafür! :P
By manuel_nord
ich finde diese petition ein wenig gewagt wenn auch orginell und immerhin sehr mutig. ob ein verzicht an der em von österreich für österreich wirklich sinn machen würde glaube ich eher nicht, vielleicht würden wir uns dadurch aber eine blamage ersparen.

im großen und ganzen zeigt das doch aber, dass die fixqualifikation von gastgeberländern doch auch probleme aufwirft. es fraglich ob zwei eher unterdurchschnittliche länder wie die schweiz und österreich wirklich von vornherein gesetzt sein sollten (nebenbei in topf eins). hätte beispielsweise das skandinavien quartett den zuschlag für die em 08 erhalten, wären vier mannschaften gesetzt gewesen, folglich wäre der topf eins komplett ohne top teams gefüllt gewesen, länder wie italien oder englang wären dann von vornherein zumindest in topf zwei gewesen.
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=josele ]
Hab gerade diesen Link gefunden:

http://www.rueckgrat.cc/

was sagt ihr dazu ??? wär mal was neues ;D ;D ;)
[/quote]

hab auch schon mal über sowas nachgedacht!
anstatt stur auf unserer gesetzheit auszuharren wäre wohl viel besser einem anderen land die chance auf eine teilnahme zu geben!

absolut dafür! :P
[/quote]

100000000000000000000000000000000000000% zustimmung!!!

öfb r!k
em08 r!k

mfg
By andi
Ich habe mir nur den halben Bericht durchgelesen. Weiter konnte ich so etwas nicht lesen. Was für ein Schrott ist das denn? Wenn man schon versucht, das Nationalteam blöd darzustellen, dann sollte das bitte jemdand machen, der Ahnung von Fussball hat. Sonst kommt so etwas heraus und das kann man nicht einmal ernst nehmen. >:D
Traurig, traurig diese Aktion!

Ich habe davon schon auf einer Schweizer Internet-Seite gelesen und die lachen sich dumm und dämlich über uns Österreicher - was ich überhaupt nicht verstehen kann, denn zum Lachen ist so etwas wirklich nicht mehr!

Das dem hier im Forum noch teilweise zugestimmt wird, mag ein Teil der Erklärung sein, warum der österr. Fußball und Wacker dort stehen, wo sie stehen. :'(

Dass bei einem Fußballboom rund um die EM zigtausende neue Fußballfreund gewonnen werden könnten, wovon der Tiroler Anteil sicher größtenteils bei Wacker landen würde, bedenkt wohl niemand.
Nach den derzeitigne Leistungen kann ich diese Seite schon verstehen, schmunzeln musste ich auch darüber. Aber wer will denn das im Ernst? Ein bißchen mehr Patriotismus hätte ich mir schon erwartet!
[quote=Weinbeisser ]

Dass bei einem Fußballboom rund um die EM zigtausende neue Fußballfreund gewonnen werden könnten, wovon der Tiroler Anteil sicher größtenteils bei Wacker landen würde, bedenkt wohl niemand.
[/quote]

Ja das find ich auch, wenn schon mal bei uns die EM stattfindet, sollten wir schon mitspielen, das kann schon einen Motivationsschub für den Nachwuchs auslösen, wie Weinbeisser schreibt.
Und auch das Zuschauerinteresse in der BULI sollte sich dadurch weiter erhöhen, also haben ja alle Vereine was davon.
naja wem wundert das schon...es ist halt nicht jeder Fan unseres so tollen öfb teams und dann noch so schlechte leistungen.
das öfb team ist einfach nur eine blamage für österreich!!

mfg

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]