ich glaube es gibt keine pefekte anstosszeit. wenn man zu spät beginnt haben halt wieder alle das problem dass sie zu spät heim kommen. mir persönlich passt das schon ganz gut so.
denke das spiel wird sehr schwer. rbs ist zwar derzeit außer form. aber die haben einfach die meiste qualität in ihrem kader u sind auch außer form noch immer eine (wenn nicht die) topmannschaft in unsere liga. immerhin haben die auswärts gg ried gewonnen, gg den meister x gespielt u sind nach verlustpunkten erster bzw. derzeit zweiter in der tabelle. so ehrlich müssen wir dann sein dass wir auch derzeit nur außenseiter sind. vor allem wenn man das spiel gg neustadt hernimmt kann man auch nicht gerade sagen dass usnere form so überragend wäre. da bringt es mmn recht wenig falsche hoffnungen zu machen. dennoch leigt eine sensation in der luft (so wie es natürlich immer möglich ist). und wenn der kolger ein schlauer fuchs ist kopiert einfach die strategie von karkiv u es kann eigentl nichts mehr schief gehen.
hätte auch eine frage. falls die jemand beantworten könnte wärs sehr fein für mich. muss man eigentl bei den nachtragsspielen sein einzelticket noch einmal umtauschen od gilt das ticket des ursprünglichen termins auch für diesen? bin wohl einer der wenigen die sich ein ticket für das erste spiel geholt haben...