Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#8707
Mir sind 5000 zuwenig!!!!

Vielleicht Freikarten an Schulen, Fußballvereine, Tankstellen (bei einer Tankfüllung) Bundesheer, usw. einführen.

Ich denke manche würden immer wieder kommen!!!!
#8709
leider sind Freikarten für den Verein ein imenser Mehraufwand bzw. auch ein finanzieller Aufwand da die Abgaben für den ÖFB nach Zuschauerzahlen zu richten sind!!
Die Leute müssen sich einfach mehr mit dem Weg des FcW befassen und sie müssen sich im Klaren sein dass sie das Geld einem super Projekt widmen auf dem kein ("fetter" - geldbezogen) Politiker sitzt! Jeder sollte wieder stolz sein wenn er das Stadion betreten darf. Aber in Tirol müsst wohl zuerst der Papst den Platz segnen damit der Funke auch auf die Mehrheit der Bevölkerung überspringt! ;D
By manuel_nord
#8782
natürlich sind mir auch 5000 zuschauer zu wenig, aber für den letzten platz finde ich es nicht schlecht. bei moderaten leistungen und verbessertem kartenpreisangebot könnten wir aber sicher zumindest einen schnitt von 8000 erreichen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]