Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Die Frage ist dabei nur, was mehr Menschen vor dem Ofen hervorlockt: Eine spannende Meisterschaft mit nur 1,43 Toren pro Spiel (Torschnitt im Frühjahr) und vielen Unentschieden oder spannende Spiele mit Toren ...
Davon redet Rudl wohl eher!
Das ein paar nicht einsehen wollen, dass ein Andi Bammer einfach zu schwach für die Bundesliga ist. Er ist ja schon zum 2. mal gescheitert.

Hauptsache schreien, wenn der Perstaller auf der Bank sitzen würde, wär er der Wunderwuzzi, so ist es halt Bammer, denn auf der Bank haben wir ja keinen Stürmer mehr.
cesc hat geschrieben: Das ein paar nicht einsehen wollen, dass ein Andi Bammer einfach zu schwach für die Bundesliga ist. Er ist ja schon zum 2. mal gescheitert.
am besten den nico einfach gar nicht ernst nehmen... spart einiges an nerven.
ich hab ja auch nur gemeint, dass wir im sturm seit dem winter überhaupt keine alternativen mehr haben.....mir wäre ein technisch nicht so starker aber hoch motivierter bammer sehr oft lieber als ein lustloser perstaller!!!!

und gidi, ich gehe wahrscheinlich schon länger ins tivoli als du überhaupt alt bist, also spar dir den schmarrn!!!
Wir sollten uns aber auch nicht schlechter reden als wir sind. Muss man auch mal sagen.

@nico: Du tust so, als würde Perstaller absichtlich schwach spielen. Dass er eher der Strafraumstürmer als der Kämpfer ist, ist ohnehin klar. Ihm fehlt es einzig an der Form. Leider schon etwas zu lange. Ein guter Perstaller kann für uns Gold wert sein. Es stimmt schon, dass Andi Bammer vom Einsatz her ein Vorbild war und oft wie wild über den Platz gerannt ist. Nur zählt halt am Ende die Effektivität. Und diese war leider bei ihm auch nicht vorhanden. Aber wenn es danach geht, könntest derzeit unsere gesamte Offensivabteilung austauschen.
Mag alles sein. Ich geh schon relativ lang Fußball schauen. Du schon um ein paar Jahre länger. Und von daher weißt Du, dass es Tradition ist, dass gerade bei uns am Tivoli ständig über das schwache Niveau gejammert wurde. Das hör ich Jahr für Jahr, Spiel für Spiel. Ich glaub, in unserem Stadion hat schon seit Jahrzehnten kein gutes Spiel mehr stattgefunden. :angel:
Wobei ich schon glaube, dass bei uns zunächst mal die Ergebnisse zählen. Denn wer ein gutes Spiel sehen will, wird immer Kritikpunkte finden. Wenn bei uns die Ergebnisse passen, ist das Stadion voll, egal wie der Sieg zustandekommt. Das weißt du ebenso gut wie ich. Das Niveau mag derzeit nicht das Höchste sein, ohne Zweifel, aber dafür ist ein Spannungsmoment da, der auch was für sich hat. Abgesehen davon find ich 6.100 Zuschauer gegen Ried nicht so schlecht. Didi Constantini bzw. Ried-Manager Stefan Reiter haben es in "Talk und Tore" (SKY) schon auf den Punkt gebracht: Das Niveau ist derzeit nicht unbedingt hochstehend, wäre aber der Tabellenführer auf 10 oder mehr Punkte davongezogen, würd auch jeder jammern. Nur damit es nicht falsch verstehst: Ja, auch ich erwarte mir vom Wacker zumindest etwas mehr Offensivspiel.
wacker 4ever hat geschrieben: Mag alles sein. Ich geh schon relativ lang Fußball schauen. Du schon um ein paar Jahre länger. Und von daher weißt Du, dass es Tradition ist, dass gerade bei uns am Tivoli ständig über das schwache Niveau gejammert wurde. Das hör ich Jahr für Jahr, Spiel für Spiel. Ich glaub, in unserem Stadion hat schon seit Jahrzehnten kein gutes Spiel mehr stattgefunden. :angel:
also der kick ist so unter aller sau, dass ich das nächste heimspiel mal sausen lassen werde. da vergehts einem ja wirklich
atonal hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Mag alles sein. Ich geh schon relativ lang Fußball schauen. Du schon um ein paar Jahre länger. Und von daher weißt Du, dass es Tradition ist, dass gerade bei uns am Tivoli ständig über das schwache Niveau gejammert wurde. Das hör ich Jahr für Jahr, Spiel für Spiel. Ich glaub, in unserem Stadion hat schon seit Jahrzehnten kein gutes Spiel mehr stattgefunden. :angel:
also der kick ist so unter aller sau, dass ich das nächste heimspiel mal sausen lassen werde. da vergehts einem ja wirklich
wenn es gegen mattersburg gehen würde ja, aber gegen rapid lass ich ungern aus....
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine ande[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]