Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By B.Akunin
finde zwar auch wir sollten noch auf details warten aber auch jetzt schon einfach nur: DANKE! f:g
dass du trotz immensem gegenwind aus allen seiten für uns gekämpft hast!
By Weinbeisser
[quote=B.Akunin ]
finde zwar auch wir sollten noch auf details warten
[/quote]

Das finde ich auch: Nichts gegen Stocker, aber es wäre wirklich sehr interessant, ob die ursprünglichen Forderungen tatsächlich von Hosp & Co. kamen oder ob sie eine reine Erfindung der TT sind.

Meine VERMUTUNG: Irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen: Hosp & Co. haben ohne viele nachzudenken ein Paket geschnürt, in dem einige unangenehme Punkte enthalten waren. Die TT hat das ganze dann noch entsprechend aufgebauscht.
By ganymed0
Danken muss man aber auch der Anna Hosp.
Sie hat ja schließlich das Geld und die Sponsoren (Tiroler Bergbahnen) aufgetrieben.
Da muss man schon gerecht sein. ;)
Das könnte jetzt einen totalen Boom auslösen.
Die TIWAG wäre nicht abgeneigt, den Sponsorbetrag zu erhöhen.
Die pot. Trainer und Sportdirektoren werden sich jetzt "prügeln" um die Posten *lol*
Dennoch bleiben wir im Verhältnis zu Salzburg und der Austria eher Winzlinge.
By josele
danken tu ich dem gerhard für diese hervorragende verhandlungen und dass er sich nicht unterkriegen hat lassen. ansonsten dank ich gar keinem! die politik hat nun ihre plattform auf der sie sich präsentieren kann! solange es aber von deren seite keine bereicherung gibt lass ich mir das auch egal sein!
das es die hosp allerdings nicht für uns sondern wohl eher für das image der partei gemacht hat ist hoffentlich allen klar!

[font=Verdana]GERHARD einer von uns - du bist unser HELD[/font]
By manuel_nord
Gerhard Stocker - einer von uns!!!
diese worte habe ich gerade in den letzten 12 monaten, die eine schwierige zeit für den verein waren, sehr häufig gehört und mich ihnen angeschlossen. gerhard stocker hat sehr viel für den verein getan, und war auch in schwierigen situationen immer optimistisch und hat stets für den verein gekämpft. mit ihm wurde innsbruck auch wieder wacker und so kann man einfach nur danke sagen!
By theEdge
Der mit Abstand beste Präsident den Fußballtirol jemals gesehen hat!!! Respekt vor dieser Leistung!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell […]