Chris99 hat geschrieben:
Sehr beeindruckend, wie hier immer wieder auf robinklettern eingegangen wird:ironie:. Immer wenn er die Nerven wegschmeißt und den Untergang herbeiredet, gibt es von Prudlo eine Neuverpflichtung: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/3209
chriss-99 ich weiss schon,ich bin der ewige negative. doch ich schmeiss weder die nerven weg,noch bin ich in panik,nur ich kenne die pappenheimer in unserem verein.
der pisinger oder wie der heisst, ist auch wieder so ein junger,er kann uns helfen,aber ob es vom anfang an so klapt,das ist zu hinterfragen.
nur soll vom vorstand wärend der saison ja keine vorgaben kommen,wegen der zuschauer oder wegen der leistung einzelner spieler,denn dann beissen sie sich selber in den schwanz.
möchte vom kasper in dieser saison keine orakelerklärungen,weder in der tt oder im orf,was schief läuft oder was nicht ok ist.
man darf doch als mitglied und fan des vereines gewisse sachen ansprechen,welche nicht so richtig laufen,wie es eigendlich sein sollte.
oh ja, ich vergesse wieder,wir sind ja ein ausbildungsverein,ein sparefrohverein, aber was tun,wenn das material,welches uns zur verfügung steht,nicht soooo gut ist,weil es ja nicht viel kosten darf und wie es unsere herrn gerne hätten.
bei uns im westen und in tirol gibt es nicht so viele supertalente,die sich bis in einen bundesligakader durch kämpfen,billig sollte er auch sein und dazu auch noch die spielerischen voraussetzungen mitbringen.
nur das blöde daran ist,das die grossen vereine in österreich auch nicht so blind sind und nicht schon vorher ihre fühler ausgestreckt haben.
der oli ist für uns ein sehr guter mann,aber zaubern kann auch er nicht und je länger man zuwartet,um so weniger brauchbare spieler sind auf dem markt.
ps: und immer wieder dieser böse robinklettern mit seinen unkenrufen,wenn wir doch noch ein weilchen schlafen könnten.gell alibaba