Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Andi1983
zu gommans:

sicher ist es mehr oder weniger ein werbevideo und man weiß nicht wie viel chancen er im gegensatz dazu vernebelt hat

...aber:
wenn man den video betrachtet, hat er einige sehenswerte tore außerhalb des strafraums erzielt

und genau dort fehlte meiner meinung nach zu oft jemand, der einen weitschuss versuchte, wenn man nicht in den strafraum vordringen konnte

zudem zeigt er bei diesem video, dass er auch über viel ballbeherrschung bei zuspielen verfügt.

also ich würde eine verpflichtung begrüßen
...zumal ev. eh 2 stürmer verpflichtet werden

und ein spieler aus der fußballschule niederlande würde dem tivoli auch mal gut tun
By Leon
Ich finds gut, dass wenn sich dass mit Aigner länger zieht, dass man sich umsieht und den Markt sondiert.

Was ich aber nicht verstehe, ist, warum man sich nicht um einen Clemens Walch bemüht. Ich hab heute die OÖNachrichten aufgeschlagen, und da steht das der Walch in intensiven Verhandlungen mit den Riedern steht.

Da Frage ich mich wieder: Walch ist Tiroler (Inzinger) und bei allen respekt für Schütz oder Wernitznig, aber diese beiden überläuft er mit einem Bein und ist dabei technisch auch noch besser.

Ich find generell die Transferpolitik der Rieder extrem genial. Da könnte sich Wacker einiges abschauen, den die finanziellen Mittel bzw das Budget ist wohl ähnlich.

Mfg
Leon
By wacker 4ever
Ich glaub nicht, dass sich Prudlo sagen lassen muss, dass er sich von irgendwem was abschauen sollte. Er weiß schon, was er tut. Und ich denke, es gibt derzeit einfach wichtigere Positionen zu besetzen (Sturm, zentrales offensives Mittelfeld), wo die ganze Konzentration liegen sollte. An den Seiten sind wir wirklich ausreichend besetzt.

@Andi1983: Also von 2 sogenannten "sofort bundesligatauglichen" Stürmern geh ich ganz klar NICHT aus. Die Berichte in den diversen Zeitungen deute ich eher so, dass überlegt wird, Lukas Hinterseer zu behalten. Wird er doch weiter verliehen, rechne ich mit einem Spieler a la Simon Zangerl. Mehr wird es budgetär nicht spielen und ist auch meiner Meinung nach nicht notwendig.
By Mr. Wacker
Von der holländischen Fussballschule hatten wir schon vier....2:2, würd ich sagen.
Der Hovenkamp kam schon als Klassespieler, Koejoe hat eingeschlagen, war aber wenigstens schon bekannt in Österreich und Been und Verhijen haben nicht wirklich was "gerissen".
By AlexR
Leon hat geschrieben: Was ich aber nicht verstehe, ist, warum man sich nicht um einen Clemens Walch bemüht. Ich hab heute die OÖNachrichten aufgeschlagen, und da steht das der Walch in intensiven Verhandlungen mit den Riedern steht.
Man wird sich schon um ihn bemüht haben, nur spielt nicht nur Wacker Innsbruck, sein Manager, der Spieler selbst ein gewichtiges Wörtchen mit, sondern auch noch der Verein unter dem Walch noch ein gutes Jährchen unter Vertrag steht. Können die Rieder mehr Gehalt von ihm übernehmen, so wird der 1. FCK den Riedern logischerweise den Vorzug geben.
By Chris99
Leon hat geschrieben: Ich finds gut, dass wenn sich dass mit Aigner länger zieht, dass man sich umsieht und den Markt sondiert.

Was ich aber nicht verstehe, ist, warum man sich nicht um einen Clemens Walch bemüht. Ich hab heute die OÖNachrichten aufgeschlagen, und da steht das der Walch in intensiven Verhandlungen mit den Riedern steht.

Da Frage ich mich wieder: Walch ist Tiroler (Inzinger) und bei allen respekt für Schütz oder Wernitznig, aber diese beiden überläuft er mit einem Bein und ist dabei technisch auch noch besser.
Ich hab´s an anderer Stelle schon mal geschrieben. Walch laboriert aktuell an "Patellasehnen-Problemen". Diese Probleme ziehen sich inzwischen schon über Monate. Ob er, wie Löffler, am Patellasehnenspitzensyndrom leidet weiß ich nicht genau. Ich weiß allerdings, dass wir dringend einen hundertprozent fitten Mittelfeldspieler brauchen, da uns mit Löffler, Hackmair und Merino gleich drei davon verletzungsbedingt fehlen. Für mich wäre Walch zum jetzigen Zeitpunkt ein Hochrisikotransfer, da sein Gesundheitszustand keineswegs als stabil zu bewerten ist.
By percy
Haben wir über unseren Stani keine Kontakte nach Russland?
Vielleicht gibt es da einen jungen,talentierten Mittelfeldspieler oder Stürmer, der über Österreich den Sprung ins internationale Geschäft schaffen will und noch keine Eckhäuser kostet.
By tradiwackerl
Leon hat geschrieben:
Ich find generell die Transferpolitik der Rieder extrem genial. Da könnte sich Wacker einiges abschauen, den die finanziellen Mittel bzw das Budget ist wohl ähnlich.

Mfg
Leon
Als wir abgestiegen sind, wurden bei uns in etwa die halben gehälter gezahlt wie in ried. Ich glaube nicht, dass sich daran was geändert hat.
By Leon
@Chris99

So wie ich das mitbekommen habe, war dieses Pantellasehnen Problem bis Ende Februar ein Problem, danach war er wieder mehr oder weniger Fit. Das Walch manchmal Probleme an der Pantellasehne hat, kann ich mir schon vorstellen, vorallem da er auch schon mal ein Kreuzbandpatient war.

Aber natürlich hast du recht, wir brauchen dringend einen fitten Mittelfeldspieler. Und trotzdem finde ich wenn Walch günstig zu haben wäre, sollte man die Fühler nach ihm ausstrecken. Denn wenn Ried sich ihn Leisten kann (wahrscheinlich als Lexa Ersatz) dann können wir das wohl hoffentlich auch.

Mfg
Leon
By moscht
Leon hat geschrieben: Denn wenn Ried sich ihn Leisten kann (wahrscheinlich als Lexa Ersatz) dann können wir das wohl hoffentlich auch.

Mfg
Leon
Das, mein Freund, ist eine krasse Fehleinschätzung. :mandl:
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 151
Rund ums Tivoli Stadion

:bier: