muk hat geschrieben:
Man muss natürlich sagen, das es in der Kategorie Österreichischer Mittelfeldspieler zentral, ablösefrei und routiniert nicht sehr viel Auswahl gibt. Da ist Saurer (der sehr wohl auch zentral spielen kann) eine der ganz wenigen brauchbaren Optionen vielleicht neben Mario Kienzl ( der aber gerade ein halbes Jahr verletzt war), oder Klaus Salmutter (der aber ein ganzes Jahr ausgesetzt hat.)
Eine (unroutinierte)Alternative wäre Marcel Ziegl von der SV Ried, der anscheinend seinen Vertrag dort noch nicht verlängert hat.
percy hat geschrieben:
Haben wir über unseren Stani keine Kontakte nach Russland?
Vielleicht gibt es da einen jungen,talentierten Mittelfeldspieler oder Stürmer, der über Österreich den Sprung ins internationale Geschäft schaffen will und noch keine Eckhäuser kostet.
Ich frage mich auch warum...
1) Sind alle ablösefreie Spieler kostenspielig bzw. u.U. Flaschen?
2) Wie kann Oliver Prudlo auf Nummer sicher gehen dass jemand was drauf hat? (Videos, Empfehlungen, selbst beobachtet?)
3) Ist er ganz allein in dieser sehr schwierigen Arbeit?
4) Wenn wir Tirol, bzw. Österreich verlassen, wieviele Mitarbeiter bzw. Kontakte hat er in Europa, Afrika od. Südamerika?
Persönlich, wenn ein Österreicher keine große Garantie ist, begrüße die Lösung von EU od. nicht EU Spieler die sicher auch was wert sind. Südamerika, Afrika od. u.U. Russland sind unerschöpfliche Fussball Fundgrube-Länder.
Echte Regisseure bzw. gute Bomber sind seltene Ware trotzdem gratuliere Prudlo die immer eine unvorstellbare schwierige Aufgabe hat. Ich weiss nicht wirklich wie er diese planetarische Arbeit macht... Bravo. Kann mir jemand das erklären?
Wieviele neue Spieler wird der FCW noch brauchen? 3-4?
Danke