- 26. Jun 2012, 20:48
Ich gehe hingegen von lediglich EINEM Stürmer aus. Warum? Zum einen will man ja die Anzahl der Legionäre reduzieren. Mit Burgic und Bea haben uns 2 verlassen und mit Fernandes würde wiederum "nur" 1 neuer kommen. Wenn man dann schaut, welche inländischen Spieler am Markt wären, dann wüsste ich keinen. Darüberhinaus sollte man versuchen als "Bammer-Ersatz" die Herrn Fröschl oder fallweise auch Hinterseer einzubauen. Wenn man dann weiters davon ausgeht, dass Kogler meist mit 1 Stürmer spielt und wir eventuell in Zukunft mit Saurer und Merino wieder öfter mit 2 "Regisseuren" auflaufen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass noch jemand kommt, zumal wir ja auch noch Schreter, Perstaller und (notfalls) Wernitznig für vorne haben. Ich gebe durchaus zu, dass noch ein sogenannter gestandener Stürmer für mehr Tiefe im Kader sorgen würde. Aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann