Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By ossi
Abgerechnet wird im mai 2013. Lasst die Leute einmal arbeiten...

Letztes Jahr gab es hier im Forum auch das selbe (Landes-)theater. Und letztlich war die Saison 2011/12 wohl nicht die Schlechteste!

Ruhig Blut!
By cesc
gidi hat geschrieben: immer wieder lustig zu lesen, dass es den spielern ja "nicht um's geld gegangen wäre".
vor allem, wenn ich für den gleichen job 1500 bekomm und bei einem anderen arbeitgeber 2000, dann überleg ich nicht lange. komisch das es bei fußballern anscheinend nicht so ist....
By RollingSohn
cesc hat geschrieben: vor allem, wenn ich für den gleichen job 1500 bekomm und bei einem anderen arbeitgeber 2000, dann überleg ich nicht lange. komisch das es bei fußballern anscheinend nicht so ist....
Naja - es gibt wohl auch im "normalen" Arbeitsleben zusätzlich noch andere Dinge, die eine Entscheidung für einen Arbeitgeber beeinflussen ... Karrierechancen, Arbeitsumfeld, Reputation des Arbeitgebers, Dienstort, etc.
By cesc
RollingSohn hat geschrieben:
cesc hat geschrieben: vor allem, wenn ich für den gleichen job 1500 bekomm und bei einem anderen arbeitgeber 2000, dann überleg ich nicht lange. komisch das es bei fußballern anscheinend nicht so ist....
Naja - es gibt wohl auch im "normalen" Arbeitsleben zusätzlich noch andere Dinge, die eine Entscheidung für einen Arbeitgeber beeinflussen ... Karrierechancen, Arbeitsumfeld, Reputation des Arbeitgebers, Dienstort, etc.
war sicher etwas überspitzt formuliert...
aber legen wir das thema aigner zu den akten, vl haben wir mit fernandes ja schon unseren stürmer gefunden...
By paracelfus
Also ich kenn genug Leute, die auch im Bürojob sogar auf Geld verzichten, dafür aber ein ruhiges Arbeitsumfeld haben, keinen großen Druck verspüren, etc.

Ich glaub, dem Hannes ist sehr wohl bewusst, dass er unabhängig vom Geld sicher in Innsbruck mehr Druck hat und die Medien härter auf ihn losgehen, wenn er mal 5 Spiele nicht trifft. In Altach ists halt doch 2. Liga und eine nicht ganz so harte Medienlandschaft. Und die Karriere zählt halt bei über 30 auch nicht mehr, ich glaub die internationale Chance ist vorbei ;)
By wacker 4ever
nord_anno1999 hat geschrieben: http://www.tt.com/Sport/5001755-42/pers ... nandes.csp

Aigner hat nichts mehr von uns gehört, ums Geld wär es ihm nicht gegangen.
Prudlo sah keine Möglichkeit für eine Verpflichtung.
Nichts gegen Dich, aber das ist für mich ganz klar nicht die Kernaussage des Berichts. Diese ist für mich die Tatsache, dass Prudlo glaubt, in Fernandes den gewünschten Stürmer gefunden zu haben. Bin schon sehr gespannt auf ihn, sofern der Transfer klappt.
By henryhill81
Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl bei unserem eventuellen Neuzugang. Ich war zweimal beim Training zuschauen wo eigentlich Hinterseer am öftesten das Tor getroffen hat, aber ich denk der Junge hat Potential und ist eben auch erst 21. Nichts desto trotz würd ich gern noch einen Stürmer mehr bei uns sehen, da wir ja wissen wie schnell wieder jemand verletzt sein kann... Schauen wir mal was noch passiert bzw. das Budget noch zulässt.
By Quokka
Gehe davon aus, dass ZWEI Stürmer verpflichtet werden. Einer in Kürze (wahrscheinlich der Brasilianer), einer später. Mach mir da eigentlich keine großen Sorgen, wenn es auch natürlich beruhigend wäre, wenn sie schon fix im Kader wären. Aber Schnäppchen brauchen ja bekanntlich meistens länger. :D
By wacker 4ever
Ich gehe hingegen von lediglich EINEM Stürmer aus. Warum? Zum einen will man ja die Anzahl der Legionäre reduzieren. Mit Burgic und Bea haben uns 2 verlassen und mit Fernandes würde wiederum "nur" 1 neuer kommen. Wenn man dann schaut, welche inländischen Spieler am Markt wären, dann wüsste ich keinen. Darüberhinaus sollte man versuchen als "Bammer-Ersatz" die Herrn Fröschl oder fallweise auch Hinterseer einzubauen. Wenn man dann weiters davon ausgeht, dass Kogler meist mit 1 Stürmer spielt und wir eventuell in Zukunft mit Saurer und Merino wieder öfter mit 2 "Regisseuren" auflaufen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass noch jemand kommt, zumal wir ja auch noch Schreter, Perstaller und (notfalls) Wernitznig für vorne haben. Ich gebe durchaus zu, dass noch ein sogenannter gestandener Stürmer für mehr Tiefe im Kader sorgen würde. Aber ich kann es mir nicht vorstellen.
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 151
Kaderplanung

Die Krone schreibt übrigens davon, dass Schub[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]