Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
Blöd wird ein Einbau von Hinterseer nur, wenn er bei der Vienna spielt ;)
ansonsten bin ich der Meinung von @wacker4ever, insbesondere sollte uns Hackmari doch erhalten bleiben.
By wacker 4ever
Daher hab ich in Bezug auf Hinterseer ja von "fallweise" geschrieben, weil er ja jederzeit bei Bedarf zurückbeordert werden kann.
By paracelfus
Also ich sags mal so...

Wenn wir weiterhin dem System treu bleiben und mit 1 Stürmer spielen, dann haben wir mit Fernandes (falls er geholt wird) und Perstaller auf jeden Fall 2 Mittelstürmer. Falls wirklich mal beide ausfallen sollten, kann mal ein Fröschl, Schreter oder auch ein Wernitznig in die Mitte gehen.

Aus der Sicht eines nicht allzu reichhaltigen Budgets halte ich eine weitere Neuverpflichtung nicht unbedingt für notwendig. Davon ausgehend, dass Fernandes womöglich nicht sofort einschlägt, wäre dahinter noch die ein oder andere Alternative natürlich wertvoll. Vielleicht lässt sich ein junger (Zangerl? Hätte ja gern Hesina hier gesagt...) finden, der noch Perspektive hat und etwas Gas dahinter gibt.
By moscht
paracelfus hat geschrieben: Wenn wir weiterhin dem System treu bleiben und mit 1 Stürmer spielen
Hier scheint jeder zu vergessen, dass wir zum Ende der Saison meistens mit 2 Spitzen bzw. zum Teil sogar eine Halbzeit lang in einem 4-3-3 gespielt zu haben.
By gidi
na und? für die aussenstürmer positionen in einem 4-3-3 sind wir mit schreter, wernitznig, perstaller, schütz (und ev. sogar bergmann) doch eh bestens besetzt.
By SchwazW1913
Ein dieter elsneg wuerde mir noch gefallen, kann im mittelfeld alle positionen spielen und hat auch schon stuermer gespielt wie zb am tivoli gegen uns. Sturm, wr. Neustadt hat sich zerschlagen fuer ihn. Aber mit kapfenberg werden wir finanziell nicht mithalten koennen ;-)
By moscht
Das Problem ist, Elsneg hat mW noch einen gültigen Vertrag. 2 Mal in einer Transferperiode werden wir wahrscheinlich keine Ablöse zahlen.
By SchwazW1913
Wundert mich, auf transfermarkt.at war zuerst bis 2012 jetzt bis 2014 (dann hat er verlaengert). Aber ich find es schon bedenklich das man spieler nur verpflichten kann wenn kein anderer verein mitbietet und da rede ich nicht von rapid austria usw.!
By wacker 4ever
SchwazW1913 hat geschrieben: Wundert mich, auf transfermarkt.at war zuerst bis 2012 jetzt bis 2014 (dann hat er verlaengert). Aber ich find es schon bedenklich das man spieler nur verpflichten kann wenn kein anderer verein mitbietet und da rede ich nicht von rapid austria usw.!
Es hat nichts mit anderen Vereinen zu tun. Wacker Innsbruck hat im Budget für die Kampfmannschaft eine gewisse Grenze, die einfach eingehalten werden muss. Das ist keinesfalls bedenklich, sondern im Sinne eines seriös wirtschaftenden Vereins selbstverständlich. Oder sagen wir, es sollte selbstverständlich sein.
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 151
Kaderplanung

Die Krone schreibt übrigens davon, dass Schub[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]