Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#87247
rudl-diese zeit war sehr schmerzhaft und auch lehrreich für uns fans,aber nicht für die verantwortlichen im verein,denn es wird immernoch munter weitergewurschtelt,anstatt einmal gute strukturen in den verein hineinzubekommen,die ein längerfristiges gutes arbeiten im verein ermöglicht.
aber ich weiss,kritisieren ist viel leichter,auch ich gehöre dazu.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#87258
Genau, weil ja die heute Verantwortlichen genau die selben sind wie damals. :s Es gibt genau eine einzige Parallele zwischen Wacker Innsbruck alt und Wacker Innsbruck neu und das ist die Abhängigkeit vom Wohlwollen gewisser Stellen in diesem Land.
Benutzeravatar
By Rudl
#87261
Warum war sie lehrreich für uns Fans?
Der Unterschied war, dass mit den FC Tirol ein Verein da war, mit dem man sich profilieren konnte(Van Staa und Weigartner vor einer pfeifenden Nord) und so wurde der dritterfolgreichste Verein im Lande ignoriert und alles abgeschmettert, was der Politik gar nicht viel gekostet hätte.

http://www.tivoli12.at/geschichtedes-fc ... bruck.html
#87270
warum wohl-weil die jahre nach dem crash aufgezeigt haben,das wirkliche hilfe nur unter ganz bestimmten voraussetzungen in tirol möglich ist.
da werden paläste hingebaut,für irgendwelche unnötigen sportevants,doch wirklich nutzen dovon,kann kein verein daraus ziehen.
aus zwei gut funktionierenden stadien am tivoli wird dann eine und diese ist das ganze jahr ein krautacker,weil der platz durch die überbeanspruchung von zwei profivereinen nicht gerecht werden kann.
des weiteren werden den vereinen diese unützen infrastrukturkosten voll aufs auge gedrückt und dafür dürfen sie noch brav danke sagen.
bei uns in tirol gibts kein entweder oder,ausser man ist wintersportfan,denn ansonsten wirst von der hohen politik sehr stiefmütterlich behandelt.
er wird zwar gross daher geredet,was man für den verein tut,doch man kann und will doch keinen profiverein finanziell gesund am leben halten,denn dann hat man niehmanden mehr,wo man sich abputzen kann,wenn etwas schief läuft.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]