Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
How do you do? :crazyp: PlattNer bitte, damit da keine Missverständnisse aufkommen. :D

Ich denke, es geht auch weniger darum, ob er was riskieren will. Auf der Regisseursposition haben wir eigentlich genug Leute. Wenn, dann würde wohl ein Stürmer kommen. Wobei die Frage ist, ob nicht eher hinten... Egal, ich denke, so schnell wird sowieso nichts passieren, wenn überhaupt. Jetzt mal den Sonntag abwarten.
By robinklettern
wir brauchen fürs mittelfeld keine spieler,eher muss man hergehen,diese unmotivierten fehlpässe in der vorwärtsbewegung einmal abstellen,denn daran hängt die ganze offensive ausrichtung im spiel.
die verteidigung fängt im sturm an,denn wenn die stürmer in der luft hängen,ist die verteidigung noch mehr gefordert.
doch gestern ist einfach zuviel daneben gegangen.
es wäre jetzt gut,wenn man in ruhe weiterarbeitn könnte und sich auf das nächste spiel den fokus legt.
By libelle
wacker 4ever hat geschrieben: How do you do? :crazyp: PlattNer bitte, damit da keine Missverständnisse aufkommen. :D

Ich denke, es geht auch weniger darum, ob er was riskieren will. Auf der Regisseursposition haben wir eigentlich genug Leute. Wenn, dann würde wohl ein Stürmer kommen. Wobei die Frage ist, ob nicht eher hinten... Egal, ich denke, so schnell wird sowieso nichts passieren, wenn überhaupt. Jetzt mal den Sonntag abwarten.
Ach ja, natürlich Plattner!

Gerade entdeckt:
dieser Gabuneser vom Stade Laval (Ligue 2) hat schon 14 Tore geschossen...
http://www.transfermarkt.at/de/fabrice- ... 17406.html

Aber Prudlo weiß Bescheid... Schönen Sonntag!
By wacker 4ever
Und Vertrag bis 2013. Den können wir uns dann zum 100er spendieren. In der morgigen TT wirst Du außerdem lesen, dass Prudlo (vorerst?) nicht reagieren wird.
By henryhill81
Lassen wir doch einfach mal unsere Neuen gegen einen Nicht-Titelkanditaten antreten, dann sehen wir ja was sie wirklich können. Die haben gerade mal 180 Pflichtspielminuten in den Beinen... Ich glaub ehrlich gesagt nicht dass noch was passiert am Transfermarkt.
By Rene AG
Es kann ja nicht sein das man keine Vertraglosen Spieler bekommt, die der Mannschaft mehr Qualität verleihen und keine Ergänzunsspieler ohne BuLi Erfahrung !
Wir brauchen noch Spieler ! Außer wir spielen mit um den Abstieg, dann nicht.
By gidi
Rene AG hat geschrieben: Es kann ja nicht sein das man keine Vertraglosen Spieler bekommt, die der Mannschaft mehr Qualität verleihen und keine Ergänzunsspieler ohne BuLi Erfahrung !
wieso kann das nicht sein? wieviele, derzeit noch vertragslose spieler mit qualität kennst du?
By slad
rapid hat mit einem bisher quasi "geheimen" system gespielt, sie haben es nahezu perfekt umgesetzt, hatten einen perfekten spielverlauf und wirklich saustark gespielt. ich bin sicher, dass an diesem tag 2/3 der liga eine solche packung ausgefasst hätte, also kein grund zur panik.
wenn eine mannschaft, deren spielermaterial min. eine klasse über uns zu stellen ist (=rapid, austria, salzburg, sturm), einen perfekten tag erwischt, dann gibts für uns einfach nichts zu erben. gegen den rest der liga sieht die sache ganz anders aus.
neustadt vs. mattersburg hat gezeigt, dass wir mit dem abstieg nichts zu tun haben werden.
By robinklettern
das müsste nicht so schwehr sein,das herauszufinden,der deutsche markt,der spanische markt usw... .
glaube auch nicht,dass man da nicht fündig würde,aber was wollen denn wir,wenn eh kaum ein geld da ist.
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 151
News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Wovon sprichst bzw. schreibst Du jetzt genau? :fa[…]

ÖFB Cup 2025/26