Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By runner
#93229
Ich habe dies gerade auf Laola1.at entdeckt:

Heute um 18:30 Testspiel Gaziantepspor - FC Wacker Innsbruck Live auf www.laola1.tv.

Ich nehme mal an, dass es sich um ein Spiel der zweiten Mannschaft hadelt. Hat irgendwer genauere Infos dazu?

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/fre ... 91643.html
[hr]
EDIT: Gut, gerade im Pressespiegel entdeckt:

Wacker testet heute im Oberland

Dann ist es wohl doch die Kampfmannschaft, wohl verstärkt mit einigen zweier Spielern.

Ich bitte einen Moderator um eine entsprechende Verschiebung des Threads.
By gelöscht
#93234
Ok, wir testen heute gegen türkischen Erstligisten in dessen Kader ein (zumindest) ehemaliger österreichischer Teamspieler steht, aber wir wissen nicht genau welche Mannschaft :blink:
Benutzeravatar
By Chris99
#93235
clesch1913 hat geschrieben: Ok, wir testen heute gegen türkischen Erstligisten in dessen Kader ein (zumindest) ehemaliger österreichischer Teamspieler steht, aber wir wissen nicht genau welche Mannschaft :blink:
Passt doch hervorragend in das aktuelle Bild, das der Verein von sich gibt. Aber wahrscheinlich wird man über facebook aufgeklärt... Fehlt nur noch, dass die Bayern-Fanboys unsere Vereinsfarben auch noch anpassen wollen.
#93239
RollingSohn hat geschrieben: Muss man aber auch nicht auf die Homepage schreiben, wozu auch?
Würde ja NIEMANDEN interessieren
By laudl
#93253
im vom Tiroler Fußballverband abonnierten Kalender für die 2er Mannschaft stehts als Testspiel drinnen. Spielort wäre Haiming und Anpfiff um 18:30.[/i]
Benutzeravatar
By Chris99
#93310
Spiel endet 1:1. Perstaller trifft per Elfmeter. Team war eine Mischung aus ein paar KM-Spielern und FCW II gecoacht von Löberbauer.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]