Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Es würde mich zumindest sehr wundern, wenn sich der Vorstand mit solchen Dingen beschäftigen würde. Das sogenannte Tagesgeschäft schupfen andere.
By wacker 4ever
Das bleib ich auch, weil ich halt die Abläufe im Verein ungefähr kenne.
By iron-markus
Kannst aber auch LOCKER haben das die OW des wollte, weil man ja die Freikarten Poltiker und Trendfans NICHT verärgern will
By wackertussi
Des neue Lied find i nit gut. Des alte war auch nit viel besser, wieso kann man da nix aus die charts spielen?
By iron-markus
wackertussi hat geschrieben: Des neue Lied find i nit gut. Des alte war auch nit viel besser, wieso kann man da nix aus die charts spielen?
LADY GAGA!? :fuck::fuck::fuck::fuck:
By slad
das einzige "hitparadenlied", das mir auf die schnelle einfällt, wäre "we will rock you" (nur die worte im refrain 3x wiederholt - sonst nix)
sonst gibts da nix
By AlexR
wackertussi hat geschrieben: Des neue Lied find i nit gut. Des alte war auch nit viel besser, wieso kann man da nix aus die charts spielen?
Das alte Lied war um Längen besser, als es das neue je sein wird. Das alte Torlied hat für mich so einen Erkennungswert, dass ich, wird das Lied irgendwo auf einer Veranstaltung gespielt, unweigerlich mit meinen Kollegen anfange über Fussball zu diskutieren.
So ganz nachvollziehen, wieso man eine Torhymne, die wie gesagt, einigermassen akzeptiert wird, einfach so absetzt, ist mir unverständlich und sehr hinterfragenswert.
Aber vielleicht kommt noch die Erlösung durch ein Post von einem im Forum regristierten Vereinsmitarbeiter.
By georgttv
mal eine naive frage, warum überhaupt eine torhymne?
ist es ein wichtiges tor, feiert das stadion sowieso und anschließend gemeinsames feiern des torschützen mit dem stadionsprecher;
ist es ein kosmetiktor ist der jubel halt ein wenig kürzer;
By Fanatiker
georgttv hat geschrieben: mal eine naive frage, warum überhaupt eine torhymne?
ist es ein wichtiges tor, feiert das stadion sowieso und anschließend gemeinsames feiern des torschützen mit dem stadionsprecher;
ist es ein kosmetiktor ist der jubel halt ein wenig kürzer;
Na die Frage find ich gar nicht so naiv. Für viele ist das Rundherum viel wichtiger als das Fußballspiel an sich (sprich in dem Fall das Tor)!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17
ÖFB Cup 2025/26

Da waren wir vor ein paar Jahren oder? Kan[…]

News von Ex-Wackerianern

Knett zu St Pölten

Die Konkurrenz