Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
habe nicht von tragender rolle geschrieben,sondern sie haben das potential,in anderen bl mannschaften zu spielen.bitte nicht das wort im mund umdrehn.(schrott um einen namen zu nennen.) aber das weisst eh selber.
dass kogler gute arbeit leistet beim verein,kann ich ihm nicht absprechen,aber seinen umgang mit den spielern,könnte eventuel ein bisschen besser sein.
By paracelfus
robinklettern hat geschrieben: habe nicht von tragender rolle geschrieben,sondern sie haben das potential,in anderen bl mannschaften zu spielen.bitte nicht das wort im mund umdrehn.(schrott um einen namen zu nennen.) aber das weisst eh selber.
dass kogler gute arbeit leistet beim verein,kann ich ihm nicht absprechen,aber seinen umgang mit den spielern,könnte eventuel ein bisschen besser sein.
Du schreibst davon, dass unser Trainer immer wieder mit Spielern nicht kann und diese nach einem Wechsel bei anderen Vereinen eine bessere Rolle spielen. Wenn du das schon behauptest, solltest du auch Beispiele nennen können.

Mir fallen dazu übrigens weit mehr Beispiele ein, die bei uns noch Stammspieler waren und nach deren Wechsel in der Versenkung verschwunden sind.

Schrott nehme ich als halbes Beispiel an. Bei der Admira kommt er auch nicht über den Status des Notnagels hinaus und spielt nur, wenn einige Leute vor ihm verletzt sind.
By wacker 4ever
robinklettern hat geschrieben: fakt ist,wenn der hr.kogler sich jetzt aufregt,dass die spieler nicht seinen erwartungen gerecht werden,dann muss auch mal seine methode im umgang mit den spielern hinterfragen,warum er immer wieder mit gewissen spielern nicht richtig kann und sie dann ins abseits stellt,obwohl sie in anderen bl-mannschaften sehr wohl ihren mann stellen.
ausserdem burgic, bea ,ihre verträge wurden nicht wegen ihrer leistungen nicht mehr verlängert,sondern weil unser buget für gewisse spieler nicht ausreichte,um sie halten zu können.
dafür zu sorgen wäre auch die aufgabe der herren aus der oberetage und dann nicht herumsudern,weil die mannschaft nach 3 spieltagen teilweise noch nicht das spielerische niveau der bl hat.(betrifft diesmal nicht unseren obmann,sondern unsern herrn aus der black-beauty partei.)
aber dies ist schon hinlänglich bekannt,dass diese spieler die erworben wurden, einfach noch nicht das spielerische niveau haben und noch einige zeit brauchen,um in die mannschaft hinein zu wachsen.
aber vieleicht ist dieser umstand unserem trainer entgangen.
billigere spieler brauchen ebenmal ihre eingewöhnungszeit.
Du solltest Dir das Interview bitte nochmal anhören. Nichts von dem, was Du hier behauptest, hat Walter Kogler gesagt. Ich hab es mir extra nochmal angehört. Im Gegenteil, er hat sogar ausdrücklich gesagt, dass man Fernandes wohl noch etwas Zeit geben muss und er diese im Verein auch bekommen wird. Dazu hat er Piesinger ausdrücklich gelobt und in Bezug auf Perstaller genau das gesagt, was das halbe Forum bzw. Stadion denkt. Du kommst mir vor wie das derzeitige Wetter: 2 Tage strahlend schön und angenehm und am 3. Tag bricht das totale Gewitter los.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: fakt ist,wenn der hr.kogler sich jetzt aufregt,dass die spieler nicht seinen erwartungen gerecht werden,dann muss auch mal seine methode im umgang mit den spielern hinterfragen,warum er immer wieder mit gewissen spielern nicht richtig kann und sie dann ins abseits stellt,obwohl sie in anderen bl-mannschaften sehr wohl ihren mann stellen.
ausserdem burgic, bea ,ihre verträge wurden nicht wegen ihrer leistungen nicht mehr verlängert,sondern weil unser buget für gewisse spieler nicht ausreichte,um sie halten zu können.
dafür zu sorgen wäre auch die aufgabe der herren aus der oberetage und dann nicht herumsudern,weil die mannschaft nach 3 spieltagen teilweise noch nicht das spielerische niveau der bl hat.(betrifft diesmal nicht unseren obmann,sondern unsern herrn aus der black-beauty partei.)
aber dies ist schon hinlänglich bekannt,dass diese spieler die erworben wurden, einfach noch nicht das spielerische niveau haben und noch einige zeit brauchen,um in die mannschaft hinein zu wachsen.
aber vieleicht ist dieser umstand unserem trainer entgangen.
billigere spieler brauchen ebenmal ihre eingewöhnungszeit.
Du solltest Dir das Interview bitte nochmal anhören. Nichts von dem, was Du hier behauptest, hat Walter Kogler gesagt. Ich hab es mir extra nochmal angehört. Im Gegenteil, er hat sogar ausdrücklich gesagt, dass man Fernandes wohl noch etwas Zeit geben muss und er diese im Verein auch bekommen wird. Dazu hat er Piesinger ausdrücklich gelobt und in Bezug auf Perstaller genau das gesagt, was das halbe Forum bzw. Stadion denkt. Du kommst mir vor wie das derzeitige Wetter: 2 Tage strahlend schön und angenehm und am 3. Tag bricht das totale Gewitter los.
martin-manchmal glaub ich,dass du nur dagegen schreibst,das gespräch vom kogler hab ich mir auch angehört,er werd sich nicht ins eigene fleisch schneiden,wenn er nicht von dem überzeugt ist,was er und der olli in billigvariante ausschnapsen und das wäre wieder wasser auf die mühlen der koglergegner.
seine gute arbeit bei unserm verein kann ihn fast niehmand absprechen.
er tät auch lieber anderst als was ihm aufgezwungen wird,mit der miesen bugetlage im verein.
By wacker 4ever
@robinklettern: Ich gehe eigentlich davon aus, dass Du schon weißt, wovon Du schreibst. Deine Worte waren:
wenn der hr.kogler sich jetzt aufregt,dass die spieler nicht seinen erwartungen gerecht werden
Dies hat unser Trainer mit keinem einzigen Wort gesagt. Es wird ihm auch nichts aufgezwungen. Wir haben einfach jenen Kader, den wir uns leisten können.
By robinklettern
aber er hat auch ein mitbestimmungsrecht bei den verpflichtungen und das habe ich so gemeint,denn er und prudlo entscheiden,ob dieser spieler zum verein passt und ob er auch die qualität hat,bl niveau zu erreichen,von den kosten gar nicht zu sprechen.
denn das ist sache des vorstands,dies abzusegnen.
By theEdge
clesch1913 hat geschrieben:
theEdge hat geschrieben: Ein interessanter Mann für die nächste Saison:

http://www.transfermarkt.at/de/daniel-l ... 28708.html
interessant, ja. aber komplett unrealistisch.

http://www.weltfussball.at/spieler_prof ... enbrugger/

den hätte ich gern, hat sich sehr gut entwickelt die letzten beiden jahre
Warum unrealistisch? Sein Vertrag läuft im nächsten Jahr aus und ist somit ablösefrei zu haben. Bei St. Pölten verdient er sicher nicht die Welt, man muss sich halt nur frühzeitig um ihn bemühen und nicht abwarten bis längst andere Klubs an ihm dran sind. Ein anderer interessanter Mann für die kommende Saison wäre auch Philip Zulechner von Horn. Zwischenbrugger habe ich auch auf meiner Liste, weiß eigentlich jemand wo Benedikt Zech spielt? Hat mir bei Lustenau gut gefallen, scheint dort aber nicht mehr im Kader auf.
  • 1
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 151

Aja, total vergessen, dass wir ja 17 Teams haben. […]

Kaderplanung

Wenn man aus dem Bericht den letzten Satz hernimmt[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]