Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By iron-markus
Es erste Tor der Salzburger, war ein KLARES Abseits.

Und unser Freistosstor, wo eisklat in die Kreuzecke ging, war auch geil.
By wacker 4ever
Ja, die Mannschaft macht sich gut und das jetzt ständig fast ohne jegliche Profi-Unterstützung.

Ein Highlight der Runde ist der violette Vorsänger, der etwas eigenwillige Laute von sich gibt (ca. 4.55): http://www.regionalliga.at/west/video/1 ... -salzburg/

:lol:
By iron-markus
Wa shat der Verein mit WACKER II zu tun???
By robinklettern
eigendlich nicht viel,nur dass wir noch gegen beide spielen müssen.ok markus
By paradiddle
RollingSohn hat geschrieben: 6 Tore in 4 Spielen - würde mir wirklich wünschen, dass der Gründler Alex verletzungsfrei bleibt und weiter trifft! Vielleicht müssen wir den ersehnten Goalgetter dann gar nicht in der Ferne suchen, wenn der Gute doch so nah spielt :D
Lasst die Jungs mal eine gute, konstante Saison spielen. Dann sieht man eh weiter. Als Stürmer muss man sicher 15 Tore plus machen, um "oben" eine Chance zu erhalten, siehe Zangerl, Hansi,....
Sogar der Westligabomer Unterrainer hat sich nicht sehr leicht in der zweiten Liga getan. Beim Nosti, Pranter, Samwald, Cihak oder Toplitsch waren viele auch schon sehr optimistisch, nun kicken sie in Wattens :-) Die Liste, der "Hochgelobten und Gescheiterten" ließe sich weiter fortführen: Dollinger, Seelaus,... Deshalb sag ich, lasst die Jungs arbeiten, eine gute Saison spielen, dann sieht man sowieso weiter. Natürlich wäre es super, aber Druck und falsche Hoffnungen helfen keinem weiter......
By robinklettern
hast recht,es sind grossteils gute kicker,aber eben keine talente,wenn einer ein guter fussballer werden will,brauchts,viel fleiss,viel talent und dazu auch das nötige glück,von schwehren verletzungen verschont zu bleiben und das auge eines trainers,der seine möglichkeiten einzuordnen weis.
bei toplitsch war ich mir fast sicher,dass er den durchbruch schaft,doch seine ewigen verletzungen sind ebenso ein grossers handycap.
By MasterLu
Super Saisonstart unserer Fohlen. Leider hat Wattens verloren, aber vlt. gibts nächste Runde Schützenhilfe der starken Kufsteiner die bei den Bullen gastieren. Heuer wirds sauspannend, auch Austria Salzburg wird ein Wörtchen mitreden. Aber egal, Wattens muss irgendwie rauf, man denke nur daran was wäre, wären alle fit. So unglaublich viel Verletzungspech!

Da schießt Wacker 6 Tore und Alex trifft nur 2x, is ja nicht wahr *hehe*
By robinklettern
man darf nicht zuviel ewarten,sind doch 2 klassen unterschied,aber der werner und unsere jungen sind am richtigen weg.
nur die unkonzentriertheit in den letzten 20 minuten,war grausam anzuschauen.
By iron-markus
Leider 3-0 auswärts in DOrnbirn verloren.

Was mir aber mehr taugt, ist, das die Austria SBG auf Platz 1 ist. ENDLICh nimma de unsympatische WSG
By paradiddle
iron-markus hat geschrieben: Leider 3-0 auswärts in DOrnbirn verloren.

Was mir aber mehr taugt, ist, das die Austria SBG auf Platz 1 ist. ENDLICh nimma de unsympatische WSG
Hast an Sonnenstich oder was?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 19
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern