Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By iron-markus
Geh, man hat um 12:00 bemerkt das es Geld von vorne bis hinten fehlt, und dann wurde erst mal Trübsal geblasen
By gelöscht
paracelfus hat geschrieben: Ich tipp auf Johnny Ertl oder Ferdl Feldhofer, auch wenn ich von beiden nicht 100%ig überzeugt bin...
Ertl kann ich mir aufgrund der unterschiedlichen Gehaltschemas in England und Österreich nicht vorstellen
By Wackerpati
Dem Trainer wurde heute vom Vorstand das 100% Vertraunen ausgesprochen.
Es gab gestern eine Krisensitzung die ca 2 Stunden dauerte, in dieser wurden alle Kritikpunkte angesprochen und berreinigt.

Bodner meinte weiters: Walter hat einen Vertrag bis Ende 2013 und diesen wird er auch erfüllen, egal wie die weiteren Ergebnisse ausfallen.
Es wird KEINE Trainerdiskussion in diesem Jahr mehr geben.
By Chris99
Das tivoli12 magazin wird heute Nachmittag die gesamte Pressekonferenz exklusiv per Video präsentieren.
By RollingSohn
Wackerpati hat geschrieben:
Es wird KEINE Trainerdiskussion in diesem Jahr mehr geben.
Super Aussage, echt - wenn wir die nächsten 5 Spiele in folge verlieren, dann wäre es GROB FAHRLÄSSIG keine weitere Trainerdiskussion zu haben ...
By gidi
ja, aber das ist doch sowieso klar. ich finde es schon gut, dass man dem trainer gerade jetzt den rücken stärkt, um damit der mannschaft keine alibis zu geben. genau das war ja damals einer der großen fehler in der abstiegssaison... da war ja immer jeder andere schuld, nur nie die kicker (und bitte nicht den söndergard rauswurf mit einem möglichen kogler rauswurf vergleichen. kogler hat, im gegensatz zu söndergard damals, schon bewiesen, dass er mit diesen kickern die klasse halten kann).
ich war ja auch einer der zuletzt (im ärger) "kogler raus!" gefordert hat. aber mit etwas abstand muss ich sagen, dass es angesichts der fehlenden alternativen (kirchler?) wohl besser ist, man lässt den walter weiter arbeiten. klar muss man sehen ob eine trainer die mannschaft noch erreicht (wenn nicht macht das ganze keinen sinn mehr), aber das können prudlo und der vorstand hoffentlich besser beurteilen als wir alle hier drinnen. wenn die mannschaft sich nicht deutlich gegen kogler ausgesprochen hat, dann ist es ihre verdammte pflicht gemeinsam mit ihm das schiff wieder auf kurs zu bringen.
ein neuer verteidiger muss dazu her und anscheinend wird so einer eh morgen präsentiert werden. dann sehen wir weiter. wenn das ein guter mann ist, dann muss man am ende dem verein auch noch großes lob aussprechen wie mit der situation umgegangen worden ist. im gegensatz zu früher hat man zumindest heute mal gezeigt, dass die TT und die krone schreiben können was sie wollen... die entscheidungen trifft der verein aber unabängig von deren geschreibsel, das, wie man sieht ja eh innerhalb von einer woche zu 100% in's gegenteil umschlagen kann.
By slad
kogler hatte seine aussage "nicht bundesligatauglich" inzwischen auch mehr oder weniger revidiert, da ist wohl der ärger mit ihm durchgegangen - sollte aber trotzdem nicht passieren
ich bin froh, dass keine der diskutierten alternativen (jara, peischl, kirchler, barisic, constantini) geholt worden ist
kogler hat jetzt die gelegenheit zu zeigen, dass er die mannschaft (wie letztes jahr) da raus führen kann. falls nicht wird spätestens im winter noch einmal darüber nachgedacht werden müssen
By percy
clesch1913 hat geschrieben:
paracelfus hat geschrieben:
Ertl kann ich mir aufgrund der unterschiedlichen Gehaltschemas in England und Österreich nicht vorstellen
Bitte nicht den Feldhofer. Es geht ja um Verstärkungen.......
Außerdem hat der in den letzten Spielen vor seinem damaligen Abgang praktisch Arbeitsverweigerung betrieben.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 108
Kaderplanung

Kunze könnte ein spannender IV werden, bin ge[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]