Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By MasterLu
Na super hat Wr. Neustadt aufgerüstet, die 3 genannten Spieler sind jetzt auch nicht gerade die Sensationstransfers. Nurt nicht übertreiben, Wr. Neustadt wird neben Wolfsberg sicher noch unten reinrutschen, auch Mattersburg wird sich da oben nicht halten können.
Wacker02_Fan hat geschrieben: Ich glaub, dass unsere Mannschaft eine solche "Krätzn" braucht, da sind alle viel zu brav. So wie seinerzeit Kühbauer und jetzt Naumoski bei Matterburg.
bin eigendlich verwundert,wieviel wendehälse es bei uns gibt.

anscheinend vergessen viele wackerfans und nordfans,wie schäbig er sich gegen unsere spieler und uns fans verhalten hat. und so einer wird dann ausgerechnet von unserm verein verpflichtet und nun soll man jetzt diesem spieler xxxxx zujubeln.
nein danke,ich kann sowas nicht, auf so einen kann ich gut verzichten.
Ich denke, wir haben Dich inzwischen alle verstanden. Eigentlich ist das hier aber die Diskussion über den Trainer.
By henryhill81
robinklettern hat geschrieben:
Wacker02_Fan hat geschrieben: Ich glaub, dass unsere Mannschaft eine solche "Krätzn" braucht, da sind alle viel zu brav. So wie seinerzeit Kühbauer und jetzt Naumoski bei Matterburg.

anscheinend vergessen viele wackerfans und nordfans,wie schäbig er sich gegen unsere spieler und uns fans verhalten hat. und so einer wird dann ausgerechnet von unserm verein verpflichtet und nun soll man jetzt diesem spieler xxxxx zujubeln.
War er bösi, bösi der Wallner. :-D Hat Zirl eigentlich kein Forum wo jammern kannst.
henryhill81 hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:

War er bösi, bösi der Wallner. :-D Hat Zirl eigentlich kein Forum wo jammern kannst.
:fuck::doh::lol:
By Rene AG
Ich sag mal so : er gibt alles für seinen Arbeitsgeber und wenn der Roman das jetzt auch so bei den anderen Vereinen macht, ist mir das auch Recht.
Also wir können froh sein das so ein Kaliber bei uns landet, jetzt haben wir endlich einen Stürmer. Denn mit seinen Ecken und Kanten paast er zu den Verein. Und hört endlich auf zu sudern. (denn Pichler und Öbster sind auch von den Dosen zu uns gekommen)
Und zu Kogler, bin nicht begeistert das er im Amt bleibt aber sein Vertrag läuft im Sommer aus und so lange haben wir zeit einen (hoffe ich) neuen Trainer zufinden.
By crast
Das mieseste an diesem Verein sind seine sogenannten "Fans" auf der Nord, die außer Ausschreitungen und Gewalttätigkeiten nicht auffallen. Walter Kogler hat den größten Anteil daran, dass dieses assoziale Gesocks seine Aggressionen am Tivoli ausleben kann - sonst wär man schon lange in der Regionalliga oder tiefer unterwegs ... Die heutigen transparente zeigen einfach nur, worum es diesen Leuten wirklich geht!
crast - die heutigen Transparente waren mM nach eh sehr sachlich! Der eigenen Mannschaft die QUalität absprechen IST halt mal ein absolutes NoGo!

Übrigens - ich glaub zum ersten Mal dass das ganze Stadion "Kogler raus" gefordert hat ... also lautstark mein ich.

Ist immer noch meine Meinung - Kogler ist ein guter Trainer, dem wir viel zu verdanken haben. Aber ich befürchte, er ist im Moment nicht der richtige Trainer für Wacker ... (würde mich ja gern vom Gegenteil überzeugen lassen ... allein, mir fehlt der Glaube ...)
By gidi
RollingSohn hat geschrieben: crast - die heutigen Transparente waren mM nach eh sehr sachlich!
naja "W.K. du pfeife" ist gerade sachlich, oder? (recht hatten sie aber trotzdem damit)

@trainerdiskussion: der kogler ist entweder seit neuestem total unfähig, oder aber er will das wir absteigen. wie man heute (wieder mal!) so ein defensiv schwaches MF aufstellen kann, ist mir ein rätsel. wie oft muss man sich noch merino, saurer und perstaller anschauen, um zu begreifen, dass die nicht mal für die RLW gut genug sind? dazu gab's heut chaos pur in sachen defensiver MF spieler (wer wann wo attackieren soll, war anscheinend völlig unklar). in der verteidigung mach ich dem kogler keinen vorwurf... wir haben ja keine alternativen (wobei auch da der trainer vielleicht schon vor der saison selber drauf kommen könnte).
By paracelfus
Glaub die Wechsel zur Pause haben eh alles gesagt. Piesinger und Wallner für Saurer und Perstaller. Ich gehe mal davon aus, dass das die Aufstellung für das nächste Spiel sein wird.

Lieber mal 2 defensive Mittelfeldspieler mit Kampfkraft und die 0 halten. Wenns dann ein grausiges 0:0 wird, solls mir auch recht sein, aber zumindest gibt es hinten Selbstvertrauen.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 108
Kaderplanung

Giroud verlässt den LAFC um wohl zu uns zu we[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]