Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By RollingSohn
MasterLu hat geschrieben: Anscheinend wollte man nur noch einen Spieler verpflichten, aber ich versteh trotzdem nicht warum es kein Verteidiger geworden ist. Naja, vlt. kommt noch irgendwas, denn abgesehen von diversen Formtiefs darf sich hinten auch keiner verletzen, sonst ist feuer am Dach und Roman kann gleich wie einst Masek hinten aufräumen :)
Ganz einfach - vorne mehr Tore schießen als wir hinten bekommen :)
By henryhill81
schneexi hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: (...) aber eines ist klar,dieser spieler passt nicht zum fc wacker innsbruck,und ausserdem ist er kein ach so guter spieler (...)
dazu nur so viel:
Der 30-jährige Stürmer absolvierte in der österreichischen Bundesliga bisher 278 Spiele, schoss dabei 92 Tore und bereitete 43 vor.
wann hatten wir zuletzt einen stürmer mit einer solchen statistik?

alle abtrünnigen bitte ab sofort hier posten: Link
Haha super, warum gibt es keinen "Gefällt mir" Button im Forum!
By paradiddle
robinklettern hat geschrieben:
Chris99 hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: am besten,all die jungen weg,dazu noch etliche altausrangierte kaufen,dann bleiben wir oben,denn der trainer kanns mit den alten besser.
ah hab vergessen, ich sudere gerade.
Vor ein paar Wochen hieß es von deiner Seite wir bekommen nie einen namhaften Stürmer, weil der Vorstand seine Aufgaben nicht erfüllt und wir mit irgendwelchen No-Names auskommen müssen. Jetzt ist zur Überraschung aller, tatsächlich ein Stürmer verpflichtet worden, der zumindest in Österreich einen Namen hat und sogar Nationalspieler war.

Dann hast Du beschlossen der Mannschaft eine Chance zu geben, weil sie dich in der Vorbereitung und im Training überzeugt hat. Nach den ersten Niederlagen, haben dir dann die Routine im Team und die Typen, die die Mannschaft mitreißen können gefehlt - weil die von Kogler "gegangen" wurden. Jetzt kommt ein "gestandener" Stürmer, den wir wahrlich auch brauchen können, der obendrein noch das Image hat auf und abseits des Platzes ein Typ mit Ecken und Kanten zu sein und sein Team mitreißen können soll.

Jetzt passt das auch wieder nicht. Es scheint, egal was gemacht wird, es ist aus deiner Sicht immer falsch.
deine argumentation mag stimmen,aber eines ist klar,dieser spieler passt nicht zum fc wacker innsbruck,und ausserdem ist er kein ach so guter spieler,wenn er in der 4.deutschen liga nicht mehr zum zug gekommen ist.darum werde ich mich auch nicht mehr die spiele des fc wacker innsbruck ansehen,weil ich mich über diesen spieler,nicht auch noch ärgern will.
ich habe von dieser vereinsführung absolut die schnauze voll.
ich war jetzt über 45 jahre fan dieses vereins,doch diesen spieler muss ich mir einfach nicht mehr geben.
ich mag diesen spieler nicht und darum ende.
Vielleicht bleibst du ja auch dem Forum fern?
By slad
FCWLechtal hat geschrieben: Merkwürdig finde ich nur, dass sich hier im Forum nicht diejenigen zu Wort melden, die immer auf die Finanzen schauen... Wallner´s Gehalt ist meiner Meinung nach sicher höher als das unserer jetzigen und ehemaligen "Großverdiener"... Auch weil er ja gleich mit einem 2 Jahresvertrag ausgestattet wurde...
1. hatten wir bereits zu saisonbeginn geld für einen zus. zugang
2. fällt das gehalt von hackmair weg
von dem her müsste schon ein wacker-spitzenverdiener drinnen sein.
gerüchteweise hat er von rb einen golden-handshake bekommen, bzw. zahlen die einen teil des gehalts weiter
und die aktuelle führung hat sich inzwischen vertrauen erarbeitet, dass man keine finanziellen risiken mehr eingeht
By robinklettern
paradidle-den gefallen werd ich dir nicht machen.
aber geh fleissig xxxx schaun,dann wünsch ich dir viel spass.gggg
By iron-markus
Wa smir beim Wallner negativ in Erinnerung gebleiben ist, sind beim jubeln gegen uns des schälmische grinzen zu uns rauf.

Ja mei, dann die Defense umstellen, dann wird es gehen
By schneexi
iron-markus hat geschrieben: Wa smir beim Wallner negativ in Erinnerung gebleiben ist, sind beim jubeln gegen uns des schälmische grinzen zu uns rauf.
bitte sag, dass dir deine vierjährige tochter diesen satz diktiert hat. oder war sie selbst an der tastatur?
By schrani
robinklettern hat geschrieben: paradidle-den gefallen werd ich dir nicht machen.
würde dir
dein ABO
abkaufen
By robinklettern
schrani hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: paradidle-den gefallen werd ich dir nicht machen.
würde dir
dein ABO
abkaufen
habs schon verschenkt.
By iron-markus
iron-markus hat geschrieben: Wa smir beim Wallner negativ in Erinnerung gebleiben ist, sind beim jubeln gegen uns des schälmische grinzen zu uns rauf.

Ja mei, dann die Defense umstellen, dann wird es gehen
Habe heimlich während der Arbeit getippt :mandl::mandl::mandl:
  • 1
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 151
Kaderplanung

Natürlich hätten Leute wie Refai und Wex[…]

ÖFB Cup 2025/26