Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#940
Ich verstehe es so, daß wir bereits jetzt die gleiche Anzahl an FIXEN Sponsorverträgen haben, wie in der gesamten letzten Saison und somit mehr Geld zur Verfügung steht. Ich denke hier an den ÖWD oder auch an tipp 3. Mir taugt, daß jetzt nicht mehr "gejammert", sondern das Positive aufgezeigt wird.
Benutzeravatar
By gidi
#949
[quote=wacker 4ever ]
Mir taugt, daß jetzt nicht mehr "gejammert", sondern das Positive aufgezeigt wird.
[/quote]

stimmt...das hat sich gebessert.
By Free Willi
#951
runner hat geschrieben:
Ein Thread statt zehne. Ich schau halt auf wacker 4ever. Der braucht seine Nerven im Tivoli
Ich darf dich hier korrigieren, lieber 10 Threads als einen langen Thread, den niemand mehr nachvollziehen kann.
Wenn wir wirklich über dezidierte Probleme diskutieren wollen bzw. Lösungsansätze finden wollen, sollten wir das in einzelnen Threads machen.
Ihr seid sozusagen herzlich eingeladen ;)
Du wirst doch wohl nicht sagen wollen, das mein Posting zu lang war ;D
Hoffe das ich keinen User damit überfordert habe, aber ich werd es mir beim nächsten Mal zu Herzen nehmen.
Aber unsrere Probleme sind ja auch lang und so ähnliches wie ich geschrieben habe, habe ich heute sogar in der Zeitung gelesen. Nur weniger positiv.
Eine solche Serie wie sie Wacker nach dem Bullenreiten im Herbst hingelegt hat, das muß ihnen erst einmal jemand nachmachen. An dem Ganzen auch noch etwas positives zu finden, soll mir eimal einer nachmachen :P
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#956
[quote=gidi ]
[quote=wacker 4ever ]
Mir taugt, daß jetzt nicht mehr "gejammert", sondern das Positive aufgezeigt wird.
[/quote]

stimmt...das hat sich gebessert.
[/quote]

Die nächste Lizenzierung kommt bestimmt. :P Nein, es geht spürbar aufwärts. Das merkt man, sobald man sich näher mit dem Verein beschäftigt. Die monatlichen Berichte, die wir der Bundesliga schicken müssen, sind aber sicher eine spannende Sache.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]