Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By slad
piesinger hat eingeschlagen, sollte im moment eigentlich stammspieler sein
schilling ist verletzt, also kann man nix sagen, aber ein backup für hauser war schon auch wichtig (besonders nach dem abgang von bilgen)
bei bergmann waren wir alle froh, dass wir ihn binden konnten - dass er hinten nicht immer sattelfest ist, wussten wir
saurer: der hat schon auf deutlich höherem niveau gespielt und ich habe mir auch mehr von ihm erwartet. wenn er nicht will, dass seine karriere nach dieser saison schon mehr oder weniger vorbei ist, muss er definitiv mehr zeigen
svejnoha vs. bea: eigentlich hat letzte saison keiner überzeugt, also hätten wir eigentlich beide gegen eine routinierten iv austauschen müssen - das einzige das man prudlo wirklich vorwerfen kann, außer kogler wollte unbedingt svejni behalten, dann könnte man das ihm vorwerfen
By RollingSohn
Finde die Kaderplanung bis eben auf den fehlenden IV sehr gut (wurde hier eh schon zB von slad erörtert ...)
Aber dass ein gut spielender Piesinger auf der Bank sitzt TROTZ super Leistung, dass geht auf die Kappe eines Hr. Koglers ... da hat der Prudlo dann nix mehr zu melden!

Ich sag mal so - wenn der gute Hr. Kogler schon VOR dem Spiel gegen Salzburg vernünftig aufgestellt hätte (Doppel-Sechs mit Piesinger/Abraham Flügel Schütz/Wernitznig und vorne Perstaller/Schreter ... dass Wallner sich SO engagiert reinhaut, hätte man vermutlich nicht unbedingt erwarten oder vorhersehen können) ... anstatt ausgerechnet gegen die Soizburger daheim herumexperimientieren anzufangen ...

Aber ich weiß schon, hättiwari und so weiter ...

Mal schauen - Kogler wird vermutlich wieder dieselben Helden starten lassen und zur Pause wieder zurückrudern ... und am Ende sagen: Ja mei, wir haben halt keinen besseren Kader ... (oder er stellt keine bessere 11 auf??)
By wacker 4ever
Mal abwarten wie das "heruntergefahrene und neu aufgesetzte System" dann funktioniert. Ich finde die Kaderplanung bisher nicht so schlecht. Bei Bergmann hab ich immer gesagt, dass mir sein Defensivverhalten nicht so taugt. Hier war dann immer zu lesen, dass ein offensiv ausgerichteter Außenverteidiger wichtig ist. Taugen tut mir das nach wie vor nicht. Piesinger passt sowieso. Respekt, wie schnell er den Umstieg geschafft hat. Zu Schilling kann man sicher noch nichts sagen. Sogar der Transfer von Saurer war/ist für mich nachvollziehbar. Warum? Wenn man sich seine Karrierestationen bzw. gezeigten Leistungen anschaut, durfte man zu Recht davon ausgehen, dass er uns helfen kann. Derzeit zeigt er das aber absolut nicht. Das einzige "Experiment" war im Grunde Fernandes. Ich möchte hier noch gar kein Fazit ziehen, aber schon anmerken, dass es nicht nur an den neu geholten Spielern liegt. Ich hab oft das Gefühl, man könnte jeden einzelnen (Safar ausgenommen) austauschen.
By m.bone
Mit rollingSohn's Aufstellung wäre ich einverstanden!

[align=center]Safar
Bergmann - Kofler- Schweini/Dakovis - Hauser
Abraham - Pisinger
Schütz________________________Wernitznig
Wallner - Schreter/Perstaller[/align]

Jedenfalls doppel 6, kann uns doch nur zugutekommen.
und zwei Stürmer, Solospitze hat bei und eh nur selten was gebracht (erste saison wenn ich mich nicht irre)
By gidi
paracelfus hat geschrieben: Schilling und Bergmann darf man so nicht sagen. Schilling wäre
was darf man nicht sagen? dass es besser gewesen wäre erstmal geld für einen neuen IV in die hand zu nehmen, auch auf die gefahr hin, dass einer der beiden oben genannten nicht mehr geholt werden kann? aber ganz klar, wär' das besser gewesen.
überhaupt grob unfair ohne dass dieser auch nur einmal für uns gespielt hat.
was genau ist an meiner analyse unfair?

ich bin absolut dafür gewesen, dass man beide (bergmann und schilling) holt. aber klar ist, dass man sich in der IV ein zu großes loch eingefangen hat. ich hab das wohl auch selber falsch eingeschätzt, bin aber auch kein sportdirektor.
By MasterLu
Altach verpflichtete den zuletzt vertragslosen Benedikt Zech!!!!!!!!

Des darf ja wohl nit wahr sein, ich hätte den schon vor Monaten verpflichtet bzw. Gespräche über einen Wechsel geführt. Der kommt nun ablösefrei zu Altach, is ein toller, junger RV der auch links spielen kann. Solche Spieler kann Altach verpflichten, wir aber nicht?

Hmmm, trotzdem scheinen wir der bestgeführte Club Österreichs zu sein, nach Mattersburg!
By AlexR
@MasterLu: weisst du etwas über die Hintergründe, wieso er in Vorarlberg geblieben ist?
By gidi
MasterLu hat geschrieben: Altach verpflichtete den zuletzt vertragslosen Benedikt Zech!!!!!!!!

Des darf ja wohl nit wahr sein, ich hätte den schon vor Monaten verpflichtet bzw. Gespräche über einen Wechsel geführt. Der kommt nun ablösefrei zu Altach, is ein toller, junger RV der auch links spielen kann. Solche Spieler kann Altach verpflichten, wir aber nicht?
wozu brauchen wir den? haben mit bergmann, schilling und hauser 3 aussenverteidiger (+ dakovic als back-up), davon 2 junge... wir brauchen einen IV (keinen AV). aber hauptsach' mal wieder auszucken und 5 rufezeichen verwenden.
By henryhill81
Mit Hauser haben wir einen möchtegern AV, der spielt schon seit dem Aufstieg, na ja nennen wir es bescheiden. Bergmann ist eigentlich RM und Schilling verletzt. Dakovic wie du sagst nur ein Backup. Also so schlecht find ich den Einwurf von MasterLu jetzt auch nicht. :-)
By gidi
mein gott... sollen wir jetzt ausreichend besetzte positionen auch noch überbesetzen? geld spielt ja anscheinend keine rolle mehr, oder wie? am besten holen wir noch einen besseren ersatzgoalie oder zwei. könnte auch hilfreich sein.
  • 1
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 151

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]