- 15. Sep 2012, 21:27
@RollingSohn: Also im TV hat es schon so ausgesehen, dass die Mannschaft zwar will, aber nicht kann. Dass die Zweikampfbilanz negativ ist, ist meistens so, wenn die Qualität fehlt. Betreffend Abstieg: Derzeit sind wir nur 1 Punkt hinten, aber unser Auftreten gibt nur bedingt Anlass zur Hoffnung. Heute waren einige Aktionen dabei, die man als Wacker-Fan dankbar annimmt, weil wirklich was Gutes erkennbar war. Aber am Ende war es wieder mal viel zu wenig. Nicht knapp zu wenig, sondern viel zu viel.
@robinklettern: Jetzt tust mal bitte nicht wieder gegen Wallner, den Vorstand oder wen auch immer schimpfen, sondern bitte sachlich bleiben. Danke. Wenn mir hier irgendjemand garantieren kann, dass ein Trainerwechsel den Umschwung bringt, unterschreib ich das sofort. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alles besser wird, nur weil jemand anderer an der Outlinie steht.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann