Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
iron-markus hat geschrieben: Wenn kein Platzsturm passiert, sollen sich die zeitungen aber auch entschuldigen danach.
ach iron-
das sind doch nur reisser von diesen revolferblattln,denn über ihre politisch korupten übergeordneten dürfens ja nichts schreiben.
da muss eben der fussball als reisser herhalten,da wird abgelenkt von den grossen internen problemen,der ihre politischen gesinnungsgenossen haben.
denn über die politischen gaunereien,dürfens ja nicht schreiben.
Bin eben auf sein Facebook Profil gelandet;)Der Kleine ist bei Rull Salzburg besser aufgehoben ist!:doh:
Raus aus dem Stadion mit solchen Menschen! Die haben es nicht verdient sich selbst "Wackerfan" zu nennen!!!!:fuck::fuck::fuck:
Die Geister, die ich rief... Bis zu einem gewissen Grad ist man selber schuld, wenn man Facebook so promotet, um nur ja 30.000 und mehr Likes dort zu bekommen. Allgemein ist aber sagenhaft, wie viele Deppen sich rund um unseren Verein tummeln. Je schlechter es läuft, desto mehr von der Sorte kriechen aus ihren Löchern. :doh:
wacker 4ever hat geschrieben: Die Geister, die ich rief... Bis zu einem gewissen Grad ist man selber schuld, wenn man Facebook so promotet, um nur ja 30.000 und mehr Likes dort zu bekommen. Allgemein ist aber sagenhaft, wie viele Deppen sich rund um unseren Verein tummeln. Je schlechter es läuft, desto mehr von der Sorte kriechen aus ihren Löchern. :doh:
Extrem lächerlich finde ich übrigens, dass derjenige auf Facebook, der vollmundig einen Platzsturm angekündigt hat, dann wieder zurückgerudert hat und eine persönliche Info an Herrn Madl gerichtet hat. Da ist ihm die Sache wohl ein bisschen zu heiß geworden. Und er hat mit STURM einen Platzsturm gemeint, und wohl nicht ein steirisches Kultgetränk gemeint ...
Und noch einmal, es bringt nichts, da etwas zu posten, wie du ja schon mehrmals erkannt hast, es aber trotzdem weiter tust. Die haben keine Ahnung, wovon sie reden.
Viel mehr ärgert mich, dass die Zahl derer, die keine Ahnung haben, im Forum auch eklatant zuzunehmen scheint.
Das hab ich mir schon öfter vorgenommen. Aber irgendwie juckt es mich dann doch in den Fingern. Ich sag ja nichts, wenn das irgendeine schwindlige Seite ist. Wir reden hier aber immerhin von der OFFIZIELLEN Seite des Vereins! Genau so wie zB dieses Forum hier nicht irgendeines ist.
Aber die offiziellen Meldungen auf der Facebookseite passen ja. In Österreich herrscht zum Glück noch Meinungsfreiheit und auch wenn es nicht deine ist, kannst du sie nicht zensieren.

Hier im Forum wird auch viel Müll geschrieben und nicht zensiert.

Natürlich sind auf Facebook viele Kinder am Weg die auch unter der Gürtellinie argumentieren, aber da muss man drüberstehen oder ein Statement abgeben, was wahrscheinlich nur noch mehr anstachelt. Aber eigentlich ist es ja egal weil es keine Meldungen vom Verein selbst sind.
Eine positive Meldung von unserem Medienpartner Sky.
Auf deren FB Seite (SkySportAustria) war heute vom sportlichen Misserfolg und Platzsturmankündigungen in Foren die Rede und darauf die Frage was wohl Wackers größtes Problem sei.

Nachdem ich kurz auf meinen Vorschreiber eingegangen bin und als 1 negativen Punkt die Fehlkalkulierung der sportlichen Leitung nannte, schrieb ich:
Noch ein Problem sind die Medien, die einen Platzsturm herbeireden aufgrund eines Berichts in der TT. Nur zur Information, die TT hat das nicht aus einem Forum sondern aus einem FB Kommentar herausgelesen!

Ein Weilchen nach meinem Kommentar war das gesamte Posting von sky nicht mehr auffindbar.
Es kann auch andere Gründe geben, aber ich glaub mein Kommentar hat die Verantwortlichen dazu veranlasst.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 22
Kaderplanung

Die Karriere seit BW war aber weit weniger spektak[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Der wackere Nachwuchs...