Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By RollingSohn
Bin mal gespannt ob es jetzt heißt: "Nein, nach dem guten Spiel soll Walter doch bleiben" ...
Gutes Spiel hin oder her, am Ende bleibt NIX zählbares, ausser dass man nun weiß: Die Mannschaft hätte das Potential, ruft es aber in 90 Minuten zu selten ab (die letzen 15 Minuten Feuerwehrfussball können halt zu wenig sein ... )

Da hilft es auch nix, sich auf die schlechte Chancenverwertung rauszureden (ein Problem, dass man auch schon sehr lange kennt, wo aber der W.K. kein Rezept dagegen zu haben scheint)!

Ich würde mir tatsächlich wünschen, dass Kogler sich einvernehmlich vom Verein trennt - Wr. Neustadt hat gegen Sturm ein "X" geholt (man erinnere sich: gegen den Verein, wo Kogler gesagt hat, da könne man sich sowieso nix erwarten, da ist es fast schon "klar" dass man 0 Punkte holt)
Langsam schwimmen uns die Felle davon ...
[hr]
Wie vermutet - Plattner meinte im Interview, dass man nach so einem Spiel wohl NICHT den Trainer wechseln müsse ... weil man sieht ja, dass er (Zitat!) "eine gute Mannschaft hat"

JA, das sehe ich auch, aber die "gute Mannschaft" ist am letzen Platz und verliert langsam das Ufer aus den Augen ... wenn´s nicht an der Mannschaft liegt, dann vielleicht am Trainer???
Ich hoffe, wir müssen hier jetzt nicht wieder eine ganze Woche lang sämtliche Für und Wider in Bezug auf einen Trainerwechsel diskutieren. Es geht auch nicht um Sympathien oder Nicht-Sympathien.

Fakt ist, die Mannschaft hat heute eine gute Leistung gezeigt. Fakt ist aber auch, dass wir am Ende (wieder) ohne zählbaren Erfolg dastehen. Ich denke, es ist allen klar, dass Kogler heute nicht viel dafür kann, wenn kein Ball reingeht. ABER: Als Trainer ist er nun mal an den Ergebnissen zu messen. Und die passen diese Saison aber schon überhaupt nicht. Bald wird nicht mehr viel übrig bleiben und einer Trainerwechsel ist die einzige Option, die wir noch haben. Nochmal aber: Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber irgendwo versteh ich auch den Vorstand, dass man bisher noch nicht gehandelt hat. Denn ein Trainerwechsel garantiert noch lange keinen Umschwung. Und dann haben wir im schlechtesten Fall nichts erreicht und müssen 2 Trainer zahlen. Ich für meinen Teil bin verdammt froh, das nicht entscheiden und auch nicht mit meinem Privatvermögen dafür haften zu müssen. Rein von der Bilanz her gesehen muss ich einen Trainerwechsel aber ganz klar befürworten. Leider.
ich sag nichts mehr,nur zu den aussagen des hrn. plattner,nur noch eins,wenn der trainer bleibt,soll der vorstand gehen,denn beim abstieg brauchen wir sie auch nicht mehr.
arrividerci meine herrn.
Naja, jetzt bleibst mal am Boden. Den Vorstand brauchen wir sehr wohl. Und das weißt Du auch. Ich sag mal so: Ab der Winterpause haben wir wieder etwas mehr Spielraum. Denn meines Wissens läuft da der Vertrag von Prudlo aus. Er ginge dann ja in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis über. Ginge...
wacker 4ever hat geschrieben: Fakt ist, die Mannschaft hat heute eine gute Leistung gezeigt.
Fakt ist, dass wieder zu 90% die Bälle von einem Verteidiger (Kofler, Svejnoha, Hauser ...) hoch in den Strafraum geschlagen wurden. Gegen eine wirklich gute Verteidigung kommst da kaum zu Chancen.
Ist richtig. Aber bitte nicht einen Satz von mir aus dem Zusammenhang reißen. Weil sonst könnte der Eindruck entstehen, ich bin zufrieden. Da gehört nämlich der nächste Satz unbedingt dazu. Du hast auch vollkommen recht, dass wir natürlich die bekannten Mängel im Spielaufbau gezeigt haben. Aber es wurde zumindest zeitweise versucht, hier etwas Ordnung reinzubringen. Ist aber alles wurscht, weil am Ende steht die Null.
By tobi
mattersburg hatte letztes jahr nach 9 runden einen punkt mehr, sprich 4, sie haben den lederer weiter arbeiten lassen ... sind nicht abgestiegen ...

also des ist ein schmaler grad, wahrscheinlich wie es gemacht wird, kanns falsch sein ...
By iron-markus
Des is die Qutittung, weil er ekine "Freistellung" für SBG bekommen hat (wenn die gerühcte seinerzeit halt stimmten).

Er zeigt auch gegenüber den Medien NULL Emotionen, sagt quasi das, was die leute hören wollen.
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 108
Kaderplanung

Giroud verlässt den LAFC um wohl zu uns zu we[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]