Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By slad
RollingSohn hat geschrieben: So ziemlich jeder wäre mir lieber als einer aus der Fraktion Krankl/Constantini/Jara ...

Schachner wurde schon genannt, auch Pacult .. Michl Baur von Liefering als junge und "riskante" Option ... Gludowatz ist auch frei (wobei der sich das wg. seiner Gesundheit vermutlich nicht antun wird ;)

Es gibt vermutlich .. weiß nicht, über 100 freie Trainer im deutschsprachigen Raum - da muss man nicht immer auf dieselben "Hochkaräter" :crazyp: :crazyp: zurückgreifen, die trotz jahrelanger Trainertätigkeit no nit wahnsinnig viel erreicht haben - Joachim Löw war ja auch eher nur Insidern ein Begriff, bevor er zu Innsbruck kam :) also, warum nicht einen jungen motivierten Trainer mit neuen Methoden und Ambitionen nach oben holen?
gludo würde sich das wohl antun, er sagt doch ständig, dass er bereit wäre udn nur auf ein angebot wartet (generell, nicht von uns) - aber ich bin etwas zwiespältig, ob wir uns da etwas gutes tun würden.
pacult bitte nicht und baur ist echt eine wundertüte und dann stellt sich die frage, ob wacker nun auch trainer ausbilden soll.

ganz ehrlich gefällt mir was kirchler in wattens macht :blink: - vielleicht gelingt es uns ja (wie schonmal von jemanden angedeutet) in unserer jubiläumssaison das kriegsbeil mit dem ein oder anderen zu begraben und einen schlußstrich unter die vergangenheit zu ziehen - dann wäre er wohl eine option.

sonst unterschreibe ich deinen letzten absatz gerne, dafür sollte sich aber prudlo schön langsam auf die suche nach einem trainer machen - trainer-scouting sozusagen
Naja, unabhängig von diversen persönlichen Differenzen, was hat Kirchler in Wattens wirklich erreicht?
By slad
allen widrigkeiten (enormes verletzungspech) zum trotz nie gejammert, sondern auf die jungen gesetzt, guten fußball gezeigt und 2x den westligatitel eingefahren (btw: jeweils gegen übermächtige gegner), was will man mehr erwarten?
(gegen blauweiß mit pech gescheitert und gegen horn kein leiberl, aber das war eigentlich zu erwarten)
Kann man als Erfolg sehen. Aber weißt eh, bei uns ist es ja aus der Sicht von einigen nicht mal ein Erfolg von Kogler gewesen, aufzusteigen und die Liga souverän zu halten. ;) Wenn, ein Neubeginn auf der Trainerbank, dann bin ich für einen komplett Neuen. Sprich für jemanden, der noch nie bei uns war.
By slad
ja, ich auch - aber da muss man früh genug anfangen zu suchen

edit: im gegensatz zu kogler hat kirchler einen besseren tabellenplatz herausgeholt, als es die kaderstärke vermuten lässt (umso mehr, da ihnen die verletzten wirklich gefehlt haben)
wacker 4ever hat geschrieben: Kann man als Erfolg sehen. Aber weißt eh, bei uns ist es ja aus der Sicht von einigen nicht mal ein Erfolg von Kogler gewesen, aufzusteigen und die Liga souverän zu halten. ;) Wenn, ein Neubeginn auf der Trainerbank, dann bin ich für einen komplett Neuen. Sprich für jemanden, der noch nie bei uns war.
martin-das stimmt einfach nicht,was du da behauptest.
die erfolge vom kogler werden selbstverständlich von den meisten anerkannt,nur in der jetzigen situation ist er mit seiner art und weise am ende angelangt und kann uns wahrscheinlich auch nicht mehr so helfen,denn er hat seine glaubwürdigkeit verloren bei den fans und grossteils auch in der mannschaft.
das ist eben mal so,jede tätigkeit hat sein ablaufdatum und stur daran festzuhalten,ist mmn nicht das beste für unsere situation in der wir uns befinden.
By ossi
Constantini, Kirchler, Baur Gludo etc.

Nachdem ich die Namen gelesen habe bin ich überzeugt, dass wir beim jetzigen Trainer bleiben sollten... aus verschiedenen Gründen...

Ach ja, nur zur Info: Pepe Guardiola wäre auch noch frei...
By Hansi
Kogler wird die Mannschaft schon aus der Krise führen wenn er weiter darf, 2 Punkte hinter Neustadt, 1/4 der Saison erst gespielt, abwarten, Tee trinken und Ruhe bewahren; siehe "Vorbild": Mattersburg (und denen attestiere ich dazu noch einen schlechteren Trainer sowie einen leiseren Fan-Support (und das auch ohne die Nord^^);
und achja: Ansprüche runterschrauben!! Ziel ist der Ligaerhalt irgendwie und bitte nach zwei drei gewonnen Spielen nicht vom Europacupstartplatz phantasieren (und ja das werden nicht wenige dann auch wieder tun;):fad:)
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 108
Kaderplanung

Die Krone schreibt übrigens davon, dass Schub[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]