Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
gidi hat geschrieben: jetzt wär's halt auch mal nett, wenn ein kogler den fröschl dafür belohnt, dass er heute was gezeigt hat und ihn, anstelle von perstaller oder schreter, in die start-11 stellt. leider wird das nciht der fall sein, denn wir schleppen ja lieber wochenlang div. kicker in unform mit und hoffen, dass die sich irgendwann wieder erholen.
Hast Du das Spiel gesehen? Was kannst Du zur Leistung von Fröschl sagen? Ansonsten find ich es etwas populistisch, hier diese Forderung aufzustellen. Alexander war in der Vorbereitung lange verletzt und kämpft sich erst langsam wieder in die Startformation der 2er zurück.

Zum Spiel heute: Nach offenbar ewig andauernder Anlaufphase die Hürde letztlich souverän genommen. Gratulation! Das war sehr wichtig! Ich hoffe, das gibt jetzt auch Auftrieb für die Meisterschaft!
By mxpx
Man freut sich über einen Sieg der sowiso Pflicht ist, soweit sind wir momentan.

Das sind die großen Freuden eines Wacker Innsbruck Fans :P
By Melman
Ein 5:1 sollte nun doch ein wenig Selbstvertrauen bringen... Rapid ist natürlich ein ganz anderes Kaliber aber ein wenig freuen und positiv in die Zukunft schauen ist durchaus erlaubt - auch wenns lang gedauert hat.
By wacker 4ever
mxpx hat geschrieben: Man freut sich über einen Sieg der sowiso Pflicht ist, soweit sind wir momentan.

Das sind die großen Freuden eines Wacker Innsbruck Fans :P
Ja, weil man Ungewohntes halt einfach noch mehr genießt als Alltägliches. :lol: Priorität muss bei uns natürlich die Meisterschaft haben. Aber natürlich darf man sich über einen Sieg in einem Pflichtspiel, egal wer der Gegner ist, zurecht freuen.

Der gute puschel, sachlich-nüchtern wie immer. :)
By gidi
wacker 4ever hat geschrieben: Hast Du das Spiel gesehen? Was kannst Du zur Leistung von Fröschl sagen?
nö, aber was genau muss ein spieler bei uns machen, damit er mal überraschend in die start-11 rutscht?
By wacker 4ever
Diese Frage musst Du dem Trainer stellen, kann ich Dir nicht beantworten. Ich finde aber schon, dass jeder irgendwann seine Chance bekommt. Nur drängt sich derzeit aus der 2er niemand ernsthaft auf. Alexander Gründler hat das zu Saisonbeginn getan, hat sich dann aber leider auch verletzt.
By Treuer Fan
WARUM BITTE KANN WACKER INNSBRUCK FUßBALLTRETER AUS ÖSTERREICHS 3. LIGEN NACH 90 MINUTEN NICHT BESIEGEN? Dieses Spiel bringt viel, aber leider kein Selbstvertrauen. Habe das Spiel zwar (noch) nicht gesehen, aber die Aufstellung von Sollenau. Eine Gurkentruppe erster Kategorie, und wir gehen in die Verlängerung! So schießt uns Rapid aus dem Tivoli! Wann endlich wird gehandelt???
By wacker 4ever
Völlig korrekt und das taugt mir auch nicht. Nur muss man nicht dauernd das Negative rauskramen. Die Mannschaft scheint immerhin in der Verlängerung Moral bewiesen zu haben.

@Treuer Fan: Vielleicht, weil es keine "Fußballtreter" mehr gibt und die Zeit von Cup-Selbstläufern schon lange vorbei ist, wie nicht zuletzt dieser Abend beweist. Das war mir aber klar, dass Du alles wieder negativ sehen musst. Schade. Niemand braucht abheben, weil dazu besteht gerade in unserer Situation nicht der geringste Grund. Aber sich einfach mal kurz über den Sieg zu freuen, ist nicht verboten.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
Kaderplanung

Wir brauchen einen Knipser als Mittelstürmer,[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]