Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Quokka hat geschrieben:
Treuer Fan hat geschrieben: Könnte er unsere langersehnte Verstärkung für die IV werden?

http://www.transfermarkt.de/de/douglas/ ... 16639.html

Das wäre doch mal ein Kandidat!
Hast du dir die Auftritte von da Silva im Salzburger Dress angeschaut? Verstärkungen sehen anders aus. Der war an sehr vielen Gegentoren beteiligt.
Also wenn ich mir einen Svejnoha so anschaue....
By muk
Kannst uns auch verraten wer so einen Spieler bezahlen soll?
Bitte ein wenig realistisch bleiben!
Abgesehen von seiner mehr als dubiosen Vergangenheit war er sein Geld bei Salzburg nicht annähernd wert.
Aber wenn der Constantini Trainer wird, würd er gut dazupassen.:rolleyes:
By schneexi
1. Darf der Spieler erst im Jänner wechseln, weil er offiziell noch Vertrag beim FC Salzburg hat
2. Sicherlich zu teurer
3. Nimmt er einen Ausländerplatz weg
4. Überhaupt völlig unrealistisch

Bitte künftig solche Posting im “Footballmanager 13“ Forum abzusetzen...
By Adaro
Als Innenverteidiger interessant und leistbar wären folgende 2 bekannte Leute

Ferdinand Feldhofer
http://www.transfermarkt.at/de/ferdinan ... _2934.html
-> bei Sturm nicht mehr erste Wahl

Andreas Schrott
http://www.transfermarkt.at/de/andreas- ... 17100.html
-> wird denke ich erst zurückkehren wenn Kogler nicht mehr Trainer ist.
Finde es noch immer schade dass er gehen musste. Stark im Zweikampf und bei Standards. Auch nicht mehr Stammspieler bei Kühbauer. Ausserdem Freundin aus Innsbruck ;)
By 1913
ad Feldhofer)
Hat charakterlich im Kader nichts verloren. Schon vergessen, was in der letzten Abstiegssaison war?

ad Schrott)
Hier habe ich eine geteilte Meinung. Er hat seine Stärken, aber ob er der erwünschte Führungsspieler ist?
Also eine Verpflichtung (wobei für mich eh nicht realistisch, da Sturm ihn wohl kaum verschenken würde) von Feldhofer wäre der Oberwahnsinn.
Dieser Verräter hat in IBK nichts mehr zu suchen! Unvergessen sein Verhalten während der letzten Abstiegssaison! :fuck:
muk hat geschrieben: Kannst uns auch verraten wer so einen Spieler bezahlen soll?
Bitte ein wenig realistisch bleiben!
Abgesehen von seiner mehr als dubiosen Vergangenheit war er sein Geld bei Salzburg nicht annähernd wert.
Aber wenn der Constantini Trainer wird, würd er gut dazupassen.:rolleyes:
Was glaubst du wieviel er kosten würde? Unsummen?:doh:
[hr]
schneexi hat geschrieben: 1. Darf der Spieler erst im Jänner wechseln, weil er offiziell noch Vertrag beim FC Salzburg hat
2. Sicherlich zu teurer
3. Nimmt er einen Ausländerplatz weg
4. Überhaupt völlig unrealistisch

Bitte künftig solche Posting im “Footballmanager 13“ Forum abzusetzen...
Zu 1: Verträge können auch aufgelöst werden (siehe Lindgren)
Zu 2: Ist wohl eine Mutmaßung von dir
Zu 3: Was bitte meinst du mit "einen Ausländerplatz wegnehmen"?
Zu 4: Wer wäre deiner Meinung nach realistisch?

Lieber schneexi, wo ich poste lasse ich mir sicher nicht von dir vorschreiben.

mfg
Realistisch gesehen wäre Douglas sicher eine Verstärkung für jeden österr. Klub. Umsonst hat er damals nicht wirklich toll gespielt in Israel und war Salzburg einige Millionen wert. Warum es dort nicht geklappt hat bzw. was nicht gepasst hat, weiß ich nicht.

Allerdings - selbst wenn der Vertrag aufgelöst wird (was ich nicht glaube) - wären die Gehaltsansprüche doch um ein Vielfaches höher als wir es uns wohl jemals leisten könnten.

Unsere einzige Chance wäre nur einen Spieler mit wirklicher Klasse bei uns zu sehen, wenn der noch 1-2 Jahre seine Karriere ausklingen lassen will (wie Bea) und nicht mehr aufs Geld schauen will, sondern nur noch auf das Umfeld.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 88
Der wackere Nachwuchs...

Unser U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung von[…]

Die Konkurrenz

Dass die Entscheidung ein absoluter Scheiß i[…]

Fußball International