Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Vor der nächsten länderspielpause muss ein neuer Trainer her.
Kogler und Prudlo HABEN sicher was geleistet aber von mir aus können sie beide gehn.

Der Vorstand mach im Finanziellen bereich sicher seine aufgaben aber im Sportlichen wird geschlafen bis es zu Spät ist.
ps. kogler beiweis rückgrad und verschwinde von selber!!!
@ Torchancen.
Mir fällt spontan der Schuss von Merino ein, den hat der Königshofer grad noch abgwehrt. Und der von Schreter an die Querlatte.
1HZ kann ich mich nicht erinnern.
[hr]
Sehr angetan war ich heut übrigens von Kofler und Safar.
Hm, also so sehr ich zuletzt die sachlichen Analysen vom gidi sehr gern gelesen hab, so sehr fällt er heute wieder in etwas eigene Verhaltensmuster zurück. Ich sag nicht, dass Du inhaltlich nicht recht hättest, aber die Wortwahl... Wie auch immer, auch ich bin es langsam leid, Woche für Woche das Selbe zu diskutieren, weil wir wieder mal eine drauf bekommen haben. Es ist irrsinnig frustrierend.

Wie hab ich das Spiel gesehen? Also vom Anpfiff weg eine Wacker-Mannschaft, die engagiert zu Werke gegangen ist. Die Räume wurden im Mittelfeld sehr eng gemacht, sodass Rapid kaum einen geordneten Spielaufbau vollziehen konnte. Das ging sogar soweit, dass wir phasenweise ein spielerisches Übergewicht hatten. Sehr gut gefallen hat mir vor der Pause Christoph Saurer. Das war wohl seine beste Leistung im Wacker-Dress. Auch Merino klar verbessert und immer wieder mit Versuchen, die Bälle gut zu verteilen. Dazu hat er auch defensiv sehr konsequent gearbeitet. Leider war aber meist beim Strafraum der Rapidler Schluss bzw. kam der letzte Pass nicht an. Rapid hatte zunächst nur eine tolle Chance, die Safar mit einer Wahnsinnsparade zunichte gemach hat. Glück dann für uns in der 45. Minute, als der Ball an die Stange ging. Das wäre wieder so ein verdammt ungünstiges Tor gewesen.

Das ist dann gleich nach der Pause gekommen. Wieder mal stimmt bei einem Eckball das Defensivverhalten nicht und schon ist der Ball drin. Somit mussten wir wieder mal einem Treffer nachlaufen. Schreter hatte mit seinem Schuss an die Stange zwar Pech und auch einige anderen Möglichkeiten waren noch dabei, aber so richtig zwingend war das nicht. Stattdessen hat Rapid dann alles klar gemacht.

Fazit: Rapid hat eine mehr als dürftige Leistung zu diesem Sieg gereicht. Stark waren die heute wirklich nicht. Unsere Wacker-Spieler zwar bemüht und mit richtig viel Biss, aber zu selten zwingend. Roman Wallner hat sich vorne förmlich aufgerieben und wurde einige Male (zu) hart genommen. Aber auch seine Kollegen wollten irgendwie zumindest 1 Punkt erkämpfen, da kann man ihnen nichts vorwerfen. Er wäre aufgrund des Einsatzes auch verdient gewesen. Aber irgendwo fehlt es halt doch auch an Qualität. Die Leistung wurde von den Zuschauern auch honoriert. Es gab keine Pfiffe, dafür aufmunternde Anfeuerungen, was Roman Wallner im Interview danach auch lobend erwähnt hat. Jedenfalls stehen die Zeichen ganz klar auf die 2. Liga. Aber aufgeben darf man natürlich keinesfalls.
wacker 4ever hat geschrieben: Hm, also so sehr ich zuletzt die sachlichen Analysen vom gidi sehr gern gelesen hab, so sehr fällt er heute wieder in etwas eigene Verhaltensmuster zurück. Ich sag nicht, dass Du inhaltlich nicht recht hättest, aber die Wortwahl...
was gibt's an meiner wortwahl auszusetzen? spielst dich wieder mal als anstandsdame des forums auf, oder wie?

[hr]
Wockerioler hat geschrieben: Gebt den leuten zeit das wird schon
m besten warten wir auch noch das 2. viertel ab, wenn wir dann wieder 9 von 10 spielen verloren haben, kann man sich zusammen setzen und über alles reden. :crazyp:
nord_anno1999 hat geschrieben: @ Torchancen.
Mir fällt spontan der Schuss von Merino ein, den hat der Königshofer grad noch abgwehrt. Und der von Schreter an die Querlatte.
1HZ kann ich mich nicht erinnern.
das ist vielleicht geschmacksache, aber weitschüsse zähle ich in der regel nicht zu den torchancen - oder wären die gleichen situationen auch dann torchancen gewesen, hätten merino und schreter 10 meter neben das tor geschossen?
gidi hat geschrieben: dieser mannschaft kann niemand mehr helfen: dauerndes in's off-side laufen von wallner, stümperhafte flanken, bei jedem 2. eckball um's gegentor betteln, im MF die bälle herschenken, der patscherste brasilianer den diese welt je gesehen hat, etc. ... wie soll man damit bestehen können? brav kämpfen alleine reicht eben nicht! das hier ist profifussball. wenn man nur kämpfen müsste, wär ich auch profifussballer.
slad hat geschrieben: ich glaub, wir hatten nicht eine einzige torchance!
glaub ich auch. dazu wird bei uns ja jede 2. offensive aktion durch ein stürmerfould von wallner oder schreter zunichte gemacht.
dein gesudere ist auch nicht besser,aber hauptsach,andern des vorwerfen.ggggg
Ja, he, robin, Du heut positiv eingestellt? Hab ich da was verpasst? Ich denke, wir sollten das hier nicht auf dieser Art und Weise diskutieren. Schade um die Energie. Die brauchen wir eher für was anderes.

@gidi: Ich denke, das gehört nicht hier her, wollte es eh wieder löschen. Wir sollten das eher per PN diskutieren, weil das nicht zum Thema gehört. Ich denke aber, Du wirst eine Antwort schon aushalten, weil Du ja austeilst und dann auch sicher einstecken kannst.

Ich denke, jeder in dieser Mannschaft bemüht sich. Und ob Fernandes der schlechteste Brasilianer ist, weiß nicht. Aber er kann derzeit wie so viele andere in dieser Mannschaft im spielerischen Bereich kaum was zeigen. Dabei hat es mir vor der Pause nicht schlecht gefallen, dass endlich mal der Spielaufbau probiert wurde. Aber das war trotzdem viel zu wenig. Bei uns hat man oft das Gefühl, der Gegner muss ein Eigentor schießen, damit wir mal wieder jubeln können. In der Negativphase, in der wir sind, gibt´s das halt. Wichtig wäre es, da irgendwie wieder rauszukommen. Ich hab aber keine Ahnung wie. Bei allem Kampf und Einsatz, wir sind im Moment definitiv nicht bundesligatauglich. Solange es noch möglich ist, muss man dran glauben. Allerdings muss ich da meinen ganz Optimismus suchen und zusammenzählen. Und wie schon im anderen Thread geschrieben, ist ein Trainerwechsel die einzige Option, die wir noch haben.
wacker 4ever hat geschrieben: Ich denke, jeder in dieser Mannschaft bemüht sich. Und ob Fernandes der schlechteste Brasilianer ist, weiß nicht. Aber er kann derzeit wie so viele andere in dieser Mannschaft im spielerischen Bereich kaum was zeigen. Dabei hat es mir vor der Pause nicht schlecht gefallen, dass endlich mal der Spielaufbau probiert wurde.
Aber bemühen allein REICHT nicht!
Wann wollen die bitte wieder gewinnen? Gegen Ried daheim? Gut, dann gewinnen wir wieder ein Spiel pro Quartal!

Und was hätten wir davon? NIX - weiterhin die Rote Laterne, selbst wenn wir ein Spiel gewinnen (würden), wären wir letzter! Wr. Neustadt punktet langsam aber stetig, die freuen sich JETZT schon auf das Spiel gegen uns ... wie übrigens alle Mannschaften!

Rapid reicht eine "dürftige" Vorstellung um gegen uns 0:2 zu gewinnen ... na OK, aber vielleicht verkauft man uns dass bald noch als ERFOLG, weil immerhin, um zwei Tore weniger gebettelt als das letze Mal!

Hr. Kogler, BITTE endlich mal eine vernünftige Stellungnahme, und NICHT wieder: "Jaja, abwarten, probieren, das wird schon, haben gut gekämpft, irgendwann gewinnen wir schon auch mal wieder ..."
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]