Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@wackerioler: Saisonübergreifend fast nur verloren, und das wird noch???? Ja, das wird noch was mit dem Abstieg, wenn nicht schnell etwas passiert.
Kogler raus und zwar sofort!

Ich glaube mittlerweile, du verarscht uns, weil ernst kannst du das wohl nicht meinen. Oder schreibst du für die Krone? Willkommen im Forum, Herr Fraisl! :D
Ich glaube, Dein Vorschreiber ist eher auf Provokation aus.

Wollen wir jetzt wieder eine Woche lange über den Trainer diskutieren? Ich gehöre sicher nicht zu jenen, die nach jedem Gegentor "Kogler raus" plärren. Ich halte viel vom Walter, nach wie vor und es ist auch nicht gesagt, dass uns ein Trainerwechsel den Klassenerhalt sichert. Aber klar ist, man muss jetzt reagieren. Ich denke, man wird jetzt noch das Admira-Spiel abwarten und dann sind 2 Wochen Länderspielpause. Es liegt mir fern, unserer Vereinsführung etwas zu empfehlen, weil ich es ja auch nicht verantworten muss. Aber ich denke, man sollte Walter für seine sehr gute Arbeit in den letzten 4 Jahren danken und sich mit Anstand trennen. Die letzte Möglichkeit, etwas zu versuchen, ist nun mal ein Trainerwechsel. Leider.
By Hansi
ich bin auch der meinung von wockerioler und meine das ernst; wird von spiel zu spiel stetig "besser" (konstanter), und da kann neustadt gerne noch 3 unentschieden in folge machen, mach mir da keine sorgen solange die nicht voll punkten anfangen;) wir werden bald wieder anschreiben und aussagen bezüglich saisonübergreifender niederlagenserie braucht man sowieso nicht ernstnehmen:bier:
Hansi hat geschrieben: ich bin auch der meinung von wockerioler und meine das ernst; wird von spiel zu spiel stetig "besser" (konstanter), und da kann neustadt gerne noch 3 unentschieden in folge machen, mach mir da keine sorgen solange die nicht voll punkten anfangen;) wir werden bald wieder anschreiben und aussagen bezüglich saisonübergreifender niederlagenserie braucht man sowieso nicht ernstnehmen:bier:
Die größte Konstanz, die wir aufweisen, ist die, dass wir verlieren. Niederlagenserien braucht man nicht ernst nehmen? Ach ja, bist du eigentlich Fan? Mir tut jede Niederlage weh und ich möchte nicht auf die Schwäche von anderen Mannschaften (Wiener Neustadt) hoffen, sondern will meine Mannschaft siegen sehen. Es zählen die Fakten: Ein Meisterschafts-Sieg 2012. Das sagt alles!
@wacker4ever: Über den Trainer braucht man nicht mehr diskutieren, dazu ist schon alles gesagt. Aber wenn der Vorstand nach wie vor nicht handelt, kann ich auch nicht mehr machen als mich zu wiederholen und eine sofortige Trainerablöse zu fordern.
Es ist auch völlig legitim, dies zu fordern. Nur beschimpf ich dann nicht die Verantwortlichen, wenn sie es nicht tun. Ist nicht auf Dich bezogen, sondern eher auf andere.

@Hansi: Respekt vor Deinem Optimismus. Das ist ehrlich gemeint. Was saisonübergreifend war, interessiert mich auch nicht. Aber es reicht die Bilanz dieser Saison. Und die ist verheerend. Glaub mir, ich würde nichts lieber sehen, als dass Walter Kogler bei uns weiter arbeiten kann. Aber man muss auch einsehen, wenn es keinen Sinn mehr hat.
By RollingSohn
@Hansi und @Wockerioler: Nochmals - es KANN sogar sein, dass Kogler mehr Glück als Verstand besitzt, die Saison hier aussitzt und am Ende 9. wird und sich selbst dabei noch auf dei Schulter klopft uns sich als "Retter von Wacker Innsrbuck" aufspielt ...
Nur spätestens dann hoffe ich denn Herrn am Tivoli nie wieder zu sehen - denn DASS ist eine Verarsche von allen! Die Mannschaft ist vom Kader her mM nach auf Augenhöhe mit WAC und Wr. Neustadt, in dieser Saison sogar mit Ried und Mattersburg in derselben Leistungsklasse ... damit müsste Wacker mit diesen 4 Teams um die zweite Tabellenhälfte kämpfen! UND NICHT DEN 9. PLATZ ALS MAXIMUM DARSTELLEN!

Wenn man sowas sagt, heißt es immer gleich: Jaja, die Erwartungshaltung, die doofen Fans die immer gleich den Meistertitel fordern, bla bla bla! Ich behaupte mal, ich habe KEINE überzogene Erwarungshaltung, wenn ich von Wacker erwarte, dass wir mit den oben genannten Teams "auf Augenhöhe" fighten ... Wenn Kogler weiterhin auf diesem Standpunkt beharrt, macht er sich in meinen Augen lächerlich und unglaubwürdig!

Soviel von mir ...
Ach ja: KOGLER RAUS!
By Hansi
RollingSohn hat geschrieben: @Hansi und @Wockerioler: Nochmals - es KANN sogar sein, dass Kogler mehr Glück als Verstand besitzt, die Saison hier aussitzt und am Ende 9. wird und sich selbst dabei noch auf dei Schulter klopft uns sich als "Retter von Wacker Innsrbuck" aufspielt ...
das glaubst doch wohl selber nicht, dass der kogler so einer ist, ausserdem braucht er das nicht selber tun, das mit dem schulterklopfen übernehm ich dann;)
wenn er karakter hätte und kein sesselkleber ist,dann weiss er wann es zeit ist danke zu sagen und sich zu verkrümmen.tschüss und ab ins lavandtal.lei,lei.
By RollingSohn
Hansi hat geschrieben:

das glaubst doch wohl selber nicht, dass der kogler so einer ist, ausserdem braucht er das nicht selber tun, das mit dem schulterklopfen übernehm ich dann;)
Ich klopfe ihm NICHT dafür auf die Schulter, dass er mit einem durchaus konkurrenzfähigen kader das MINDESTZIEL Klassenerhalt schafft (wobei ich im Moment nicht mal überzeugt bin, dass er das schafft ...)
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 108
Forum Features

eigentlich wünsche ich mir vom neuen forum nu[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Jeder der Kritik anbringt, egal ob konstruktiv ode[…]

News von Ex-Wackerianern