Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By slad
meine befürchtung ist ja: wir holen einen iv und der bildet dann gemeinsam mit svejnoha die stamm-iv und kofler sitzt auf der bank oder wechselt sich dakovic und bergmann auf der rv-position ab. weil dann ist der qualitätsgewinn schon nicht mehr so groß
Die Liste ist ja schön und gut, aber warum stehen solche Leute mit den Referenzen ohne Verein da? Sollte es keine negativen Aspekte geben, hätten sie schon lange einen neuen Vertrag und wären nicht ablösefrei. Muss nicht heißen, dass sie nicht trotzdem zu einem Glücksfall werden können, aber das können wir alle - denke ich - nicht beurteilen.

Bezüglich Gehaltsverzicht am Ende der Karriere wollte ich ausdrücken, dass es doch einige gibt, die dann am Ende der Karriere gern auf einiges verzichten um nochmal gemütlich 1-2 Jahre zu spielen in einem guten Umfeld in gutem Lebensstandard und keine 50.000 pro Monat mehr brauchen. Inaki war so ein Glücksfall.
paracelfus hat geschrieben: Die Liste ist ja schön und gut, aber warum stehen solche Leute mit den Referenzen ohne Verein da? Sollte es keine negativen Aspekte geben, hätten sie schon lange einen neuen Vertrag und wären nicht ablösefrei. Muss nicht heißen, dass sie nicht trotzdem zu einem Glücksfall werden können, aber das können wir alle - denke ich - nicht beurteilen.

Bezüglich Gehaltsverzicht am Ende der Karriere wollte ich ausdrücken, dass es doch einige gibt, die dann am Ende der Karriere gern auf einiges verzichten um nochmal gemütlich 1-2 Jahre zu spielen in einem guten Umfeld in gutem Lebensstandard und keine 50.000 pro Monat mehr brauchen. Inaki war so ein Glücksfall.
Inaki war sich in seiner ersten Saison bei uns menschlich und sportlich ein Glücksfall, in seiner zweiten Saison eigentlich nur noch menschlich. Nebenbei war er neben Burgic - auch wenn man es mit Verdienstmöglichkeiten von Spitzenvereinen natürlich nicht vergleichen kann - der Topverdiener!
By AlexR
Chris99 hat geschrieben: Stephan Keller CH (bis August 2012 bei Willem II). http://www.transfermarkt.at/de/stephan- ... _4940.html

Ustaritz ESP (bis 31. August bei Athletic Bilbao) http://www.transfermarkt.at/de/ustaritz ... 35554.html
Einen von diesen. Trägt der erste Spieler immer noch diesen Bart, dann eindeutig pro Keller. ;) Bei Ustaritz wäre der Vorteil, dass dieser sowohl Innenverteidiger, als auch rechter Außenverteidiger spielen kann. Laut Angaben. Aber da dies ohnehin mehr Wünsche sind, als wirkliche Überlegungen, ist es ja egal.
paracelfus hat geschrieben: Die Liste ist ja schön und gut, aber warum stehen solche Leute mit den Referenzen ohne Verein da? Sollte es keine negativen Aspekte geben, hätten sie schon lange einen neuen Vertrag und wären nicht ablösefrei. Muss nicht heißen, dass sie nicht trotzdem zu einem Glücksfall werden können, aber das können wir alle - denke ich - nicht beurteilen.
Muss nicht sein. Gerade, was @Chris99 angesprochen hat, ist ja im spanischen Fussball ja zu beobachten. Die Vereine lebten (und leben) über ihren Verhältnissen, alles des sportlichen Erfolges wegen. Athletico Madrid war einer der ersten Vereine in der Europaleague, die das Financial Fair Play zu spüren bekammen. Auch, wenn sie aus meinen Augen Bauernopfer sind..an die Großen wagt sich keiner heran.
Das ist sicher einer der Gründe, wieso viele spanische Spieler immer öfter ins Ausland wechseln. Nicht nur wegen der stärker werdenden deutschen Bundesliga/guten Premier League, sondern auch wegen den Geld. Gab einen guten 11Freunde Artikel dazu. Im Rahmen des Martinez Transfers von Bilbao zu Bayern München.
By percy
Wenn es mit den Punkten bis zur Winterpause weiter knapp bleibt, folgende Möglichkeit:
einen Leihvertrag für 2 von den Bullen abgeschobenen Spielern ab Winter für die Frühjahrssaison für ein halbes Jahr. Die spielen sicher lieber ganz oben bei uns als im Amateursklub.
Ja und gedacht habe ich an Sekaya und an Leonardo. Vorne Wallner und Leonardo, das hätt' was. Sekaya hinten als Absicherung und der ist auch offensiv bei Kopfbällen gut. Weiß jemand einen Sponsor für die 2 Leihverträge?
By AlexR
percy hat geschrieben: Wenn es mit den Punkten bis zur Winterpause weiter knapp bleibt, folgende Möglichkeit:
einen Leihvertrag für 2 von den Bullen abgeschobenen Spielern ab Winter für die Frühjahrssaison für ein halbes Jahr. Die spielen sicher lieber ganz oben bei uns als im Amateursklub.
Ja und gedacht habe ich an Sekaya und an Leonardo. Vorne Wallner und Leonardo, das hätt' was. Sekaya hinten als Absicherung und der ist auch offensiv bei Kopfbällen gut. Weiß jemand einen Sponsor für die 2 Leihverträge?
Die sollen für etwas tun ein Drittel kassieren, obwohl sie für ein bisschen Training am Tag, am Wochenende ein Juxspiel die volle Summe kassieren?
Klingt mehr nach Fußballmanager 2013, als nach realistischen, durchdachten Pläne. Naja, die Sponsoren findest sicher leicht. Gibt genug Firmen, die überteuerte Spieler sponsern....
percy hat geschrieben: Wenn es mit den Punkten bis zur Winterpause weiter knapp bleibt, folgende Möglichkeit:
Ich sag mal so: Die kosten uns 2mal: Einmal die Leihgebühr und einmal sehr viele Einnahmen aus dem Ö-Topf. Von daher besser Abstand davon nehmen. Andererseits käme es natürlich billiger als ein Abstieg. Keine Ahnung, ob die wirklich Qualität haben. Wenn ja, hätte man sie in Salzburg wohl kaum rausgeworfen, oder?
wacker 4ever hat geschrieben:
Ich sag mal so: Die kosten uns 2mal: Einmal die Leihgebühr und einmal sehr viele Einnahmen aus dem Ö-Topf. Von daher besser Abstand davon nehmen. Andererseits käme es natürlich billiger als ein Abstieg. Keine Ahnung, ob die wirklich Qualität haben. Wenn ja, hätte man sie in Salzburg wohl kaum rausgeworfen, oder?
w4e-ist der österreichertopf bei uns überhaupt relevant,wenns eh abwärts geht.
da ist es doch egal,etwas auszuprobieren,als sich in untätigkeit zu üben.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 88
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung