Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gidi
4. die verpflichtung saurer: unnötig (weil wir genug offensive MF spieler haben) und unerfolgreich

5. die nichtverpflichtung eines weiteren erfahreneren abwehrspielers, der als alternative dringend nötig wäre.

6. schlampereien wie z.b. die nicht rechtzeitige behandlung derverletzung von merino (den man ja verletzt in den urlaub fahren ließ um sich nachher zu wundern, dass der die vorbereitung nicht mitmachen kann)... wobei da auch der spieler deutlich mitschuld trägt.
Was mich gewaltig stört:

1. dass unser Trainer beim Interview nach dem Spiel so gut gelaunt war.

2. dass die Vorstandssitzung erst am 20. sein soll. Ich würde mir erwarten, dass die Herren sich heute oder spätestens morgen zusammensetzen, um längst fällige Maßnahmen zu ergreifen!!!

Korrektur: 15. Oktober laut TT (sorry, mein Fehler). Aber auch damit verliert man viel zu viel kostbare Zeit, das ist absolut unprofessionell!
By m.bone
Wacker02_Fan hat geschrieben: 2. dass die Vorstandssitzung erst am 20. sein soll. Ich würde mir erwarten, dass die Herren sich heute oder spätestens morgen zusammensetzen, um längst fällige Maßnahmen zu ergreifen!!!
So sieht ein profesioneller Vorstand aus!
Krisensitzung? a geh da warten wir doch noch bis 20. schließlich hat doch jeder was besseres zu tun :fuck:

PS. kogler und Prudlo raus!
By gidi
woher kommt das datum (20. 9.)? wenn man wirklich glaubt bis dorthin (= 2 wochen) einfach alles so weiterlaufen zu lassen, dann hat man sich den abstieg aber auch redlich verdient.
OK - wie jede Woche (es muss einfach sein)

KOGLER RAUS!
Der Verein handelt mM nach grob fahrlässig, indem man einfach GAR NIX tut. Einfach hoffen und für Wunder beten wird den Verein nicht retten!

Und mittlerweile ist es mir WURSCHT wer kommt (OK, nicht ganz egal - jeder ausser Constantini :crazyp: )

Wenn dem Kogler der Verein am Herzen liegen würde, wäre er schon gegangen! Denn WENN er wirklich daran glaubt, dass er das Ruder noch herumreissen kann, dann ist er ein noch krasserer Realitätsverweigerer als manche Fans hier!
(Gibt ja immer noch ganz eifrige Kogler-Verteidiger ... was ich einfach ÜBERHAUPT nicht verstehe! Auch wenn er nicht an allem Schuld ist - und auch wenn er vielleicht kein schlechter Trainer ist ... aber jetzt noch an ihm festzuhalten ist .. äh, subintelligent)
[hr]
ach ja ... Wr. Neustadt führt 0:1 gegen Rapid!
By emil0815
RollingSohn hat geschrieben: OK - wie jede Woche (es muss einfach sein)

KOGLER RAUS!
Der Verein handelt mM nach grob fahrlässig, indem man einfach GAR NIX tut. Einfach hoffen und für Wunder beten wird den Verein nicht retten!
....
dem ist nichts hinzuzufügen - Kogler sei endlich realistisch und mach den Abflug!!!
Die Sponsoren wollen vom Vorstand ein Konzept zur Krisenbewältigung. Huch, da werden jetzt manche Dampfplauderer einen Stress bekommen. :D
Im Ernst: Ein erster Schritt wäre, wenn der Obmann seine Verteidigungsstrategie von Kogler, die österreichweit keiner kapiert, aufgibt. Ansonsten sollte er das machen, was auch Walter Kogler längst machen sollte: Von seinem Amt zurücktreten!
UNBEDINGT den Trainer JETZT wechseln. Der neue sollte 2 Wochen Zeit haben mit der Mannschaft zu arbeiten und bekommt dann mit Ried einen durchaus schlagbaren Gegner vor die Flinte ... mit einem Erfolgserlebnis ist dann gegen Mattersburg und Wr. Neustadt viel möglich!

BITTE dieses eine Mal nicht den richtigen Moment verpassen - wäre (über)lebenswichtig!
Denn selbst wenn Kogler gegen Ried gewinnen WÜRDE (was ich nicht glaube) gibt das deswegen keinen positiven Schub, sondern ist "für die Fisch" (wie man beim Mattersburg-Sieg gesehen hat) .. nicht positive Dynamik sondern weiter Unsicherheit, Fehleranfälligkeit und Punktelosigkeit :(
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Die Sponsoren wollen vom Vorstand ein Konzept zur Krisenbewältigung. Huch, da werden jetzt manche Dampfplauderer einen Stress bekommen. :D
Im Ernst: Ein erster Schritt wäre, wenn der Obmann seine Verteidigungsstrategie von Kogler, die österreichweit keiner kapiert, aufgibt. Ansonsten sollte er das machen, was auch Walter Kogler längst machen sollte: Von seinem Amt zurücktreten!
bravo,genau das.
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 108

Interessant, dass in Tirol der Spielplan als letzt[…]

Kaderplanung

Krone schreibt heute, dass man sich vor Berger int[…]

Die Konkurrenz