Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Chris2909
Ich hoffe für unseren FCW das in den nächsten Tagen ein neuer Trainer präsentiert wird. Denn wichtig wäre es das der Trainer Zeit hat was zu bewegen auf das Riedspiel hin. Dann ist sicher einiges Möglich, denn Ried ist für mich auf Augenhöhe mit Wacker!!!

Bei den Namen würden mir viele interessante Trainer einfallen, Jara, Pacult, Constantini, Linzmair, Kirchler, Streiter, Scherb, Barisic, Marasek, Stani.

Ein Comeback von Kurt Jara wäre für uns ein Traum. Der hat damals auch eine tote Mannschaft zum LEBEN erweckt und warum sollte er das nicht noch einmal schaffen!!!

Noch ist nicht viel passiert, aber jetzt muss was geschehen!!!

WACKER4EVER!!!!!!!!!!!!
Ich mag darauf jetzt gar nicht eingehen, weil noch unrealistischere Namen, wie teilweise oben stehen, hättest nicht finden können bzw. bist wohl nicht am aktuellen Stand. Jara kann keine Option sein und Constantini darf keine sein.
Chris2909 hat geschrieben: Ich hoffe für unseren FCW das in den nächsten Tagen ein neuer Trainer präsentiert wird. Denn wichtig wäre es das der Trainer Zeit hat was zu bewegen auf das Riedspiel hin. Dann ist sicher einiges Möglich, denn Ried ist für mich auf Augenhöhe mit Wacker!!!

Bei den Namen würden mir viele interessante Trainer einfallen, Jara, Pacult, Constantini, Linzmair, Kirchler, Streiter, Scherb, Barisic, Marasek, Stani.

Ein Comeback von Kurt Jara wäre für uns ein Traum. Der hat damals auch eine tote Mannschaft zum LEBEN erweckt und warum sollte er das nicht noch einmal schaffen!!!

Noch ist nicht viel passiert, aber jetzt muss was geschehen!!!

WACKER4EVER!!!!!!!!!!!!
Streiter wäre sicher ein guter Trainer, weil er überall wo er war Erfolg hatte.
Mit wacker auf anhieb aufgestiegen
Mit altach in die Bundesliga aufgstiegen
Mit horn in die erste Liga aufgestiegen und zur Zeit vierter

Ich trau ihm auch zu in Innsbruck die herbstdepression zu veftreiben und den abstieg zu vermeiden.
Steiter hatte auch noch einiges vor bei wacker als er entlassen wurde, das könnte jetzt nachholen.
By puschel
nord_anno1999 hat geschrieben: Wollt ich auch grad posten, kann aber nur das Intro lesen ;-)
w4e is eh abonnement der TT - copy/paste mal den ganzen artikel :ironie:
Hehe, wir werden doch nicht gegen die Forenregeln verstoßen oder gar einem unserer größten Sponsoren schaden. :P Sorry, hätte ich probiert, aber ich check deren Prozedere nicht. Müssen wir halt ohne Michis Gedanken schlafen gehen. :bier:
By admin
Also nichts genaues weiß man nicht, wie in dem Artikel drinnen steht.....
Streiter und Kirchler verkünden unisono, dass sie nicht kontaktiert wurden. Streiter meint, dass eine Einigung mit Horn kein Problem darstellen würde.

Interessant auch der letzte Satz:
Als kurzfristige Interimslösung würde sich auch eine interne Nachbesetzung mit Wacker-Individualtrainer Stefan Rapp anbieten.
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 108
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International