Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Wieder mal eine geniale Aussage vom robin. Er, der sich hier seit Wochen (!) darüber mokiert, dass der "untätige Vorstand" den Kogler nicht schon längst abgelöst hat, schreibt jetzt von mangelndem Rückhalt. Einfach nur genial. :lol:

@Rudl: Er hat nicht nach JEDEM Spiel der Mannschaft die Qualität abgesprochen, sondern genau 1 Mal. Sollte man natürlich auch nicht machen, aber nur zur Klarstellung.

@RollingSohn: Man kann es auch anders sehen. Kogler sagt immer, er ist keiner, der vor schwierigen Aufgaben davon läuft.
martin lese den beitrag richtig.
er war ein guter trainer,aber das zeichen auf war,und jetzt hat er seine
dienst getan,und tschüss,aber nicht ohne danke zu sagen,für die vormals geleistete arbeit.
du willst ständig was hinein interpretieren,was nicht ist, lieber besserwisser.
Wenn es gleich so schreibst, kennt sich jeder aus. Dem schließ ich mich an.
wacker 4ever hat geschrieben:

@Rudl: Er hat nicht nach JEDEM Spiel der Mannschaft die Qualität abgesprochen, sondern genau 1 Mal. Sollte man natürlich auch nicht machen, aber nur zur Klarstellung.
Geh bitte mach mich nicht narrisch :crazyp:
also wenn man sich die letzten spiele angesehen hat gib es für wacker wohl nur eine möglichkeit das nächste spiel zu gewinnen. ihr setzt euch alle wikingerhelme auf, geht in den gästesektor u stürmt das feld...:D nein, nur spass. auch wenn es interessant wäre was dann passieren würde.
;)
goodsoccer hat geschrieben: also wenn man sich die letzten spiele angesehen hat gib es für wacker wohl nur eine möglichkeit das nächste spiel zu gewinnen. ihr setzt euch alle wikingerhelme auf, geht in den gästesektor u stürmt das feld...:D nein, nur spass. auch wenn es interessant wäre was dann passieren würde.
UNverantwortlich sowas im Forum zu posten, morgen stehts in der Zeitung :P:D;)
Mr. Wacker hat geschrieben: ;)
goodsoccer hat geschrieben: also wenn man sich die letzten spiele angesehen hat gib es für wacker wohl nur eine möglichkeit das nächste spiel zu gewinnen. ihr setzt euch alle wikingerhelme auf, geht in den gästesektor u stürmt das feld...:D nein, nur spass. auch wenn es interessant wäre was dann passieren würde.
UNverantwortlich sowas im Forum zu posten, morgen stehts in der Zeitung :P:D;)
ich habs auch auf Facebook gepostet und dem Madl den entsprechenden link zukommen lassen - exklusiv! :fuck:
würde auch nichts an der Situation ändern, da der FC Wacker Innsbruck für die Sicherheit zuständig ist und damit letztverantwortlich für eventuelle Spielabbrüche, etc.
Die SV Ried würde zwar auch zur Kassa gebeten, hängen bleibt aber der Großteil am FC Wacker Innsbruck.

Aber zumindest haben die Leute ihren "Humor" noch nicht verloren.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26