Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By dynamite
mschwarz hat geschrieben:
Eine typische Bonus Aktion könnte sein:

Bei Sieg im Spiel X gibts den Bonus X
Bei Sieg im Spiel X gibt es (vom Sponsor) einen Wellness-Tag für die gesamte Mannschaft
Bei Erreichen des Finale X gibt es eine gewisse Menge eines Produktes (wiederum eines Sponsors)
Bei einem Tor von Spieler X gibts....?

Sollte sich kein Sponsor finden der da mitmacht mit Bonuszahlungen dann drehen wir das einfach um (wir geben Preise für Niederlagen):

Bei Niederlage im Spiel X gibts ein Treffen für die Mannschaft mit w4e

Bei Nichterreichen des Finale X gibt es eine gratis Autogrammstunde in der Volksschule X

Bei keinem Tor von Spieler X gibts ein Treffen mit gidi

usw....

Wäre auch eine Idee. Glaube zwar nicht dass der Verein da zustimmt aber ich denke halt es wird sich kein (Gross!)Sponsor finden der Bonuszahlungen verteilt weil sie sind ja eh schon so potente und großzügige Sponsoren bei uns und dürfen eehh nix mitreden im Verein. Und da sollens noch mehr Geld locker machen? Und das ganze auch noch ohne Sponsor im Vereinsnamen? :D

Aber ich drück dir die Daumen !!!!
By slad
dynamite hat geschrieben: Bei Nichterreichen des Finale X gibt es eine gratis Autogrammstunde in der Volksschule X
das kommt aber nicht gut rüber, wenn man das als strafe/malus verkauft
By AlexR
super Idee, aber, wie schon gesagt, mittlerweile x-fach, die Aufbereitung muss besser werden. Auch die Außendarstellung. Was ein Andreas Hofer und der FC Wacker Innsbruck direkt miteinander zu tun haben, ist selbst nach @Siguards Beitrag mir immer noch nicht ersichtlich. Aber, man muss nicht alles verstehen.
Summasumarum: eine sehr, sehr gute Idee, bei der ich durchaus, sollte sie wirklich professionell umgesetzt werden, beim Überlegen bin, ihr beizutreten.
By gidi
Hansi hat geschrieben: das Problem liegt hier (natürlich angenommen und vorausgesetzt dass alles seriös ist und einwandfrei in rechtlichen Bahnen verläuft):
angenommen wir schaffen den Klassenerhalt auf sportlichem Wege, es kommt auch einiges an Geld herein durch diese Aktion, letztendlich fehlt aber für die Lizenz nur noch ein "relativ kleiner Betrag von angenommen 30 000 Euro", dieser Betrag wäre auch zu erreichen wenn die Prozente, die laut Vorgaben aber in die karitativen Einrichtungen fließen, sozusagen an den Verein "überschrieben" werden;
:doh: mein gott... die lizenz vergabe findet im februar/märz statt. der klassenerhalt ist erst im mai/juni sicher gestellt (weiß jetzt nicht ganz genau wann die saison heuer zu ende geht). die auszahlung erfolgt wohl auch erst am ende der saison ... also ist das mal wieder völlig irrelevant was du da schreibst.
By wacker 4ever
@dynamite:
Bei Niederlage im Spiel X gibts ein Treffen für die Mannschaft mit w4e
Keine gute Idee. Weil nach Niederlagen bin ich noch unausstehlicher als sonst. :crazyp:
By dynamite
slad hat geschrieben:
dynamite hat geschrieben: Bei Nichterreichen des Finale X gibt es eine gratis Autogrammstunde in der Volksschule X
das kommt aber nicht gut rüber, wenn man das als strafe/malus verkauft
ich denk halt an die kinder. denn so können sicher zumindest die kompletten volksschulen innsbrucks abgedeckt werden. wird sich bei siegen nit ausgehen :D

die treffen mit gidi und w4e sind doch auch nit als malus anzusehen, oder findest schon :D ?
By gelöscht
mschwarz hat geschrieben: --- so der Hofer Andreas ist raus ;-)
:fans:
By RollingSohn
mschwarz, großes Kino diese Idee - meine ich ernst!
Ich finde es auch gut, dass hier so positiv darauf reagiert wird :) Hoffe das wird was!
Wenn das dann mal konkret anläuft (mit verein usw.) hoffe ich wir werden da auch informiert, dann bin ich gern bereit da was einzuzahlen :bier:
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]