Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Warum stellen einige von euch Planer im Tor auf? :blink:
Grünwald ist zwar jetzt auch nicht der Überkeeper, aber besser wie Planer ist er meiner Meinung nach schon. Bei den Flanken ist er halt schon ein Unsicherheitsfaktor.
[quote=wacker1913]Warum stellen einige von euch Planer im Tor auf? :blink:
Grünwald ist zwar jetzt auch nicht der Überkeeper, aber besser wie Planer ist er meiner Meinung nach schon. Bei den Flanken ist er halt schon ein Unsicherheitsfaktor.[/quote]

Ich geh mal davon aus, dass besagte Personen Planer in den Vorbereitungsspielen gesehen haben. Mit ihm macht die Abwehr einen wesentlich sichereren Eindruck als unter Grünwald. Grünwalds Leistungen bei hohen Bällen und in der Strafraumbeherrschung haben wir alle in den bisherigen Spielen gesehen. Auch ich schließe mich der Meinung an mit Planer ins Frühjahr zu gehen. Das hätte ich vor einem halben Jahr nie für möglich gehalten, aber jetzt scheint es die beste Wahl zu sein. Ausserdem wünsche ich mir Schrott als LV und Dakovic als IV.

Meine Aufstellung zum Start:

Planer
Schmid - Winkler - Dakovic - Schrott
Obernosterer - Fabiano - Sara - Schrammel
Mossoro(wenn möglich)/Gstrein - Perstaller
Wobei ich schon - und @Chris99, da sind wir ja einer Meinung - festhalten möchte, daß Pascal Grünwald kein schlechter Torhüter ist und auf der Linie sicher sehr starke Leistungen zeigt. Weiters bin ich nicht der Meinung, daß unsere Nummer 1 im Herbst so schlechte Leistungen gezeigt hat. Er hat schon auch teilweise wegen seiner Vorderleute unglücklich ausgesehen.
[quote=wacker 4ever]Wobei ich schon - und @Chris99, da sind wir ja einer Meinung - festhalten möchte, daß Pascal Grünwald kein schlechter Torhüter ist und auf der Linie sicher sehr starke Leistungen zeigt. Weiters bin ich nicht der Meinung, daß unsere Nummer 1 im Herbst so schlechte Leistungen gezeigt hat. Er hat schon auch teilweise wegen seiner Vorderleute unglücklich ausgesehen.[/quote]

Auf der Linie ist er wirklich stark, aber nur einen Meter davor sieht er den Wald vor lauter Bäumen nicht... leider scheint das nicht wirklich besser zu werden.Zusatztraining würde ihm gut tun - vielleicht mit Privattrainer.
Dafür beschäftigt der Verein aber eigentlich einen Tormanntrainer.
Warum Harald Planer?

Weil er in den Vorbereitungsspielen einen sehr sicheren und soliden Eindruck gemacht hat. Die Abwehr lautstark dirigiert hat, grundsätzlich viel mehr kommuniziert als Pascal Grünwald und sich die Abwehrspieler bei Harald Planer auch "trauen" einen sinnvollen Rückpass zu spielen. Ich vertrete sogar die These, dass unsere gesamte Abwehr von Planer profitiert.

Meines Erachtens hat er durch seine Tätigkeit bei Wacker II einiges gelehrt. Grünwald hat, wie bereits angemerkt, extreme Probleme bei Flanken und in der Strafraumbeherrschung. Ich sehe bei Grünwald zwar die besseren Reflexe auf der Linie als bei Planer, aber "kompletter" ist für mich Planer. Und glaub mir, auch ich hätte vor einem halben Jahr nicht daran gedacht, hier Planer meinen persönlichen Vorzug zu geben.
[quote=wacker 4ever]Dafür beschäftigt der Verein aber eigentlich einen Tormanntrainer.[/quote]

Setz ein ? dahinter und du bist am richtigen Weg.
Einen Privattrainer kann er sich auch leisten, wenn man seinen Prahlereien im Harleys etc. glauben schenkt...
Wobei, sollte Harald Planer nun tatsächlich die Nummer 1 werden, muß man allgemein die Position von Pascal in Frage stellen. Denn nach dem Abstieg wurde der Vertrag mit Pavlo unter anderem ja nicht verlängert, weil man mit Grünwald ja einen neuen Torhüter aufbauen wollte. Von daher wäre es mit dem "alten" Harald Planer ja klar am Ziel vorbei gegangen. Dies aber nur als neutrale Anmerkung.
News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]