Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Ja, schon klar. Nur wirkt das nach außen wieder so nach "Pleite-Klub". OK, wenn es stimmt, kannst nichts sagen. Aber wenn es andere Gründe geben sollte, gehört das anders nach außen transportiert.
By RollingSohn
Wow - ich muss sagen als jemand der wenig Einblicke in Interne Geschichten rund um die Geschäftsstelle hat - also für mich kam das absolut überraschend. Wobei ich so auf den ersten Blick mal sagen würde ... keine positive Überraschung!

Warum, Wieso, Weshalb ("Finanzielle Gründe wirkt sehr ... konstruiert)

Und weiters - wie geht es weiter?
Vor kurzem schrieb die TT mal über Wacker: Ein Schiff ohne Kapitän (bezüglich der Obmannfrage) ... nun, Kapitän haben wir immer noch keinen, dafür geht nun auch der Steuermann von Bord ... ob das gut ist wage ich als "Nicht-Seemann" einfach mal zu bezweifeln !

Auf jeden Fall (ganz egal was da im Hintergrund vorgeht) .. denke ich, dass Willeit in einer sehr schwierigen Zeit viel für den Verein getan hat - DANKE dafür!
By emil0815
Was soll man dazu sagen? Für mich einfach sehr überraschend. Aber wie passt dazu das Kommentar von Bodner? Ist der jetzt doch schon fix beim Wacker?
By dr evil
[quote=ForzaIBK ]
Wer ein bißchen Einblick in die Situation in der GS hat fragt sich mitunter warum das solange gedauert hat ...
[/quote]

Kann dann bitte jemand der Einblick hat/hatte das Ganze für die Anderen (z.B. mich) erklären?
By ossi
Vorweg: Ich hatte ein sehr gutes Verhältnis zu Georg. Und ich denke, dass er durchaus seine Qualitäten hat. Deswegen möchte ich mich sehr für seine Arbeit bedanken und denke, dass er dem Verein (siehe u.a. auch die Ruhe in den Medien) gut getan hat! Ich habe aber die Dinge kommen sehen, nachdem ich mit Georg noch am Donnerstag gesprochen habe...

Wer hier aufmerksam das Forum durchgelesen hat, der hat mitbekommen, dass einige massive Zweifel an Georg gehabt haben (nachzulesen in dem ein oder anderen Thread - siehe auch Forza Wacker). Insofern ist es nicht komplett überraschend. Man kann jetzt allerdings spekulieren, wie viel Einfluss die Herren haben oder ob es wirklich die Sparmassnahme ist.

Tatsache ist aber, dass es dringend strukturelle Entscheidungen braucht. Mit und ohne Georg.

Deswegen sind die restlichen Entscheidungen, die am Freitag getroffen wurden, mindestens ebenso interessant...
By gidi
[quote=ossi ]
Deswegen sind die restlichen Entscheidungen, die am Freitag getroffen wurden, mindestens ebenso interessant...
[/quote]

und die wären?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]