Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By xxwhatxx
Was ihr auch immer über Markus Anfang sagt, Ich finde wir könnten ihn immer gut gebrauchen, da er einfach sehr viel erfahrung mitbringt! Ausserdem brauchen wir noch einen guten Mittelfeldregiseur, Einen der die Fäden in die Hand nimmt!

mfg
By RollingSohn
xxwhatxx Erfahrung ist nicht alles :) Anfang hat uns in der Herbstsaison nit wirklich geholfen, und wird dass aller vorraussicht nach in der fürhjahrssaison auch nit tun ...

Für´s Mittelfeld haben wir ja den Fabiano, und dahinter den Obernosterer, wenn er endlich mal verletzungsfrei bleibt ;)
Und auch sonst - Marsoner hat es ja glaub ich richtig gesagt: "Er blockiert einen Platz für einen jungen Spieler"
By Treuer Fan
Zu Markus Anfang:

Würde mich sehr freuen ihn weiterhin im Wacker- Leibchen sehen zu können. Ein erfahrener Spieler wie er ist sehr viel wert.
By wacker 4ever
[quote=xxwhatxx ]
Was ihr auch immer über Markus Anfang sagt, Ich finde wir könnten ihn immer gut gebrauchen, da er einfach sehr viel erfahrung mitbringt! Ausserdem brauchen wir noch einen guten Mittelfeldregiseur, Einen der die Fäden in die Hand nimmt!

mfg
[/quote]

Du sagst es, wir brauchen wenn einen GUTEN. Von daher scheidet Markus A. schon mal aus.

@Treuer Fan: Deine Meinung ist so akzeptiert. Da aber das Thema Aufstieg derzeit sowieso nur ein theoretisches ist, würde ich weder Anfang behalten noch statt ihm einen Ersatz holen. Lieber eigene Spieler einbauen. Denn ein Anfang steht uns höchstens noch 1 Jahr zur Verfügung. Das wäre nur ein Hinausschieben von Problemen. Wichtig ist für mich jetzt einfach so schnell wie möglich Planungssicherheit in Sachen Fabiano, sprich, ob ihn uns Rapid noch ein weiteres Jahr leiht.
By teldra
wann läuft der vertrag von fabiano bei rapid eigentlich aus? vielleicht wäre er irgendwann auch ablösefrei zu haben, denn so viel wie ich weiß, fühlt sich fabiano in tirol wohl ;)
By gidi
badest hat geschrieben:
richtig, gramann ist bei altach, hab da wohl was verwechselt.
Pirker meintest wohl.
genau, danke!

einen anfang in der jetzigen situation (in der der aufstieg wohl unrealistisch ist) zu halten, ist völlig sinnlos. noch dazu wo er bisher eben nicht gezeigt hat, dass er "im MF die fäden ziehen kann". das geld kann sicherlich sinnvoller eingesetzt werden.
By Treuer Fan
gidi hat geschrieben:
badest hat geschrieben:
richtig, gramann ist bei altach, hab da wohl was verwechselt.
Pirker meintest wohl.
genau, danke!

einen anfang in der jetzigen situation (in der der aufstieg wohl unrealistisch ist) zu halten, ist völlig sinnlos. noch dazu wo er bisher eben nicht gezeigt hat, dass er "im MF die fäden ziehen kann". das geld kann sicherlich sinnvoller eingesetzt werden.

Anfang kann sehr wohl die Fäden ziehen, nur hatte er zu wenig Einsatzzeit. Man durfte sich eh keine Wunderdinge erwarten in Anbetracht der kurzen Eingewöhnungszeit. Er war gerade mal bei 1! Spiel über die volle Distanz dabei, der Rest waren Kurzeinsätze, bitte das nicht zu vergessen. Die Abstimmung im Mittelfeld, Laufwege verinnerlichen, Präferenzen der Mitspieler in gewissen Spielsituationen, all diese Dinge benötigen eben Spielpraxis. Und die Ansätze im Spiel von Anfang waren da, erinnere dich an die tolle Vorarbeit zum Tor in Grödig.
Lass den Markus Anfang mal die ganze Vorbereitung mitmachen, in dieser Liga ist er für unseren Wacker eine echte Verstärkung und jemand der die jungen Spieler führen kann.
By gidi
ich seh trotzdem denn sinn nicht ganz. wohin soll er die denn führen? der 36 jahre alte legionär? auf den 3. anstelle des 4. tabellenendranges?
By xxwhatxx
Achja noch ne Frage!
glaubt ihr wir brauchen noch einen Stürmer?
Denke nicht oder?
Immerhin haben wir Unterrainer,Kojoe, Perstaller und einen Mathias Gstrein!

Finde übrigens dass sich unsere beiden jungen (Gstrein, Perstaller) super entwickelt haben!
.!.!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
ÖFB Cup 2025/26

A Traumlos....da werd die Huettn bummvoll.. Mehr F[…]

Bereich 'Berichte'

Leider habe ich den Artikel in der Tiroler Krone n[…]

Kaderplanung

Abgänge daher fix Jakupov (Ersatz Berger), Wa[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.