Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=puschel ]
Ich wünsche mir EINEN FC Wacker Innsbruck, bei dem wirklich ALLE am gleichen Strang ziehen. Es kann nur einen gemeinsamen Weg geben und wer diesen nicht mitgehen will, der soll in die zweite Reihe treten.
[/quote]

Diesem Wunsch kann ich mich nur zu 113% anschließen.
@puschel: Bezüglich Bettwäsche kannst Du gern den einen oder anderen Bekannten von Dir fragen, was das allein im Einkauf kosten würde. Um den Preis runterzubekommen, müßte man wohl ein paar Hundert bestellen. Leider - und das stimmt - haben wir noch einiges an Altbeständen von Fanartikeln. Ich war gerade gestern im Wackerladen. Aber auch ich würd mich noch mehr solche Artikel wie das neue Langarm-Shirt wünschen. Schaut toll aus.

Deinem letzten Satz schließ ich mich vollinhaltlich an. Hier ist jeder aufegerufen, seinen Teil beizutragen: Vorstand, Mannschaft, Geschäftsstelle, Fans, Mitglieder...
@ treuer Fan... du hast wohl keine Ahnung oder... den Wunsch zu haben noch nicht aufzusteigen ist aber zu 100% keine Loser Mentalität, nachdem das hier aber off Topic ist kannst gerne per pn genauer erfragen warum.

Zu meinen Wunsch: Ich wünsche mir auch das wir im oberen drittel Mitspielen mit der Kampfmannschaft.
Ich wünsche den beiden Damenteams alles gute und weiterhin Erfolg.
Ich wünsche mir den Aufstieg der B Mannschaft und das noch mehr junge in der KM integriert werden.

Und was man sich halt nicht kaufen kann: Wünsche ich mir das sich die Fans untereinander nicht mehr zerfetzen (und wen es Meinungsverschiedenheiten gibt dies wie Erwachsene gelöst wird).
Ich wünsche mir ein Miteinander von Fans, der GV, den Sponsoren und den Vorstand.
[quote=pipal ]
@ treuer Fan... du hast wohl keine Ahnung oder... den Wunsch zu haben noch nicht aufzusteigen ist aber zu 100% keine Loser Mentalität, nachdem das hier aber off Topic ist kannst gerne per pn genauer erfragen warum.

Zu meinen Wunsch: Ich wünsche mir auch das wir im oberen drittel Mitspielen mit der Kampfmannschaft.
Ich wünsche den beiden Damenteams alles gute und weiterhin Erfolg.
Ich wünsche mir den Aufstieg der B Mannschaft und das noch mehr junge in der KM integriert werden.

Und was man sich halt nicht kaufen kann: Wünsche ich mir das sich die Fans untereinander nicht mehr zerfetzen (und wen es Meinungsverschiedenheiten gibt dies wie Erwachsene gelöst wird).
Ich wünsche mir ein Miteinander von Fans, der GV, den Sponsoren und den Vorstand.

[/quote]

@pipal: Keine Ahnung von was bitte?

Ich bleibe dabei. Nicht aufsteigen zu wollen ist für mich als Weihnachtswunsch unerklärlich.
Ich denke nicht, daß es Sinn dieses Threads ist, solche Auseinandersetzungen zu führen. Ich kenne den User Treuer Fan persönlich und kann daher sagen, daß er diese Bezeichnung absolut zu Recht trägt. Das ist das eine. Das andere ist, daß jeder seine eigenen sportlichen Wünsche haben soll. Ich hab mich festgelegt: Lieber noch 1 Jahr in der 2. Liga vorne mitspielen, als nach einem möglichen Aufstieg von der 1. Runde an gegen den Abstieg zu kämpfen. Allgemein kann ich mich dem Schluss-Satz von pipal nur anschließen. UNSER Wacker Innsbruck wird nie weiterkommen, wenn permanent jeder gegen jeden arbeitet. Dieses gegenseitige "Beschießen" kostet nur enorm viel Kraft und Energie. Und auch hier wieder: Die Betreffenden wissen genau, wer gemeint ist.
@ wacker 4ever:

Wacker wird bei einem geglückten Aufstieg in die Bundesliga immer um den Abstieg kämpfen müssen,das ist halt so als Aufsteiger.
Wovor hat man eigentlich Angst? Haben wir doch etwas Mut,Wacker Innsbruck könnte ohne weiteres mit Altach oder Mattersburg mithalten.
Der Aufstieg ist sicherlich KEIN MUSS. Dennoch, sollte sich die Chance ergeben, muss man alles dafür tun um sie zu nutzen. Glaub mir, angefangen von Pascal Grünwald bis zu Markus Unterrainer- alle zerreißen sich um aufzusteigen! Und wir als Fans müssen voll dahinter stehen.
Sorry, aber wer sagt, dass wir bei verpassten Aufstieg im 2. Adeg- Liga Jahr wieder die "Lizenz" haben vorne mitzuspielen,oder gar aufzusteigen? Besteht nicht auch die Gefahr in die Mittelmäßigkeit abzurutschen? Ich nenne nur ein Beispiel: Austria Lustenau. Niemals möchte ich,dass Wacker ein ähnliches Schicksal ereilen würde.

Meine Weihnachtswünsche lauten deshalb: Aufstieg in die Bundesliga für Wacker, Einstieg neuer Sponsoren bzw. Aufstockung des Budgets unserer bisherigen Sponsoren, und ein Schwarz- Grünes Tivoli 8)
@Treuer Fan: Ich möchte hier bewusst keinen Aufstiegs-Thread provozieren, weil das komplett am Thema vorbeiginge. Deinen Argumenten ist durchaus etwas abzugewinnen. Aber bevor ich mir das wünsche, sollten mal viele andere Dinge geklärt werden. Denn wir sind derzeit NICHT reif für die Bundesliga - in JEDER (also nicht nur sportlicher!) Hinsicht!

Wenn sich unser Wacker im Jahr 2009 so weiterentwickelt, wie es Sinn machen würde, hätten wir alle - unabhängig vom sportlichen Erfolg - so oder so sehr viel gewonnen.
[quote=RollingSohn ]
Mein Wunsch ans Christkindl ist ein Schwarz-Grünes Tivoli - und aus ;)
(bin ja bescheiden  ;D )

[/quote]

da kann i nua zu stimmen  :D....  T I V O L I

tja dann wünsch i mia no ein drittes Bein fia jeden Abwehrspieler und ein kleineres Tor fürn Grünwald...

Aufstieg oder Nicht.... i bin auf da Nord...
Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

ÖFB Cup 2025/26

Habe auch schon drei Vorbestellungen zehn Minuten […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]