Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
unsere abwehr steht gut, aber man hat ja in den letzten spielen gesehen wie ein schneller und cleverer spieler à la fabiano im
angriff fehlt, man sollte ihn halten oder nach einem passenden ersatz suchen

f:g
[quote=Leutgeb ]
unsere abwehr steht gut
[/quote]

Von den 5 Spitzenteams haben wir die meisten Gegentore bekommen ..
Genau 21 Stück in 15 Spielen.
Magna hält bei 12 Gegentreffern, St Pölten bei 16. Admira und die Austria Amateure sind dann schon näher bei uns dran mit 19 bzw. 20 Gegentreffern ...

Aber 1,4 Gegentore/Spiel halte ich jetzt mal persönlich für eher viel ... oder?
Interessant: Bei Markus Anfang wurde kritisiert, daß dies dem Weg des FC Wacker Innsbruck widerspricht und jetzt wird ein neuer Verteidiger gefordert? OK, könnt ihr haben: Ich bin dafür, die Herren Dario Dakovic und Fabian Koch einzubauen.
By gidi
[quote=mesque ]
Markus Kiesenebner...
[/quote]

unnötig über diesen namen zu spekulieren... der geht doch soweiso zur admira (trainiert dort ja schon mit). :(
[quote=wacker 4ever ]
Bei Markus Anfang wurde kritisiert, daß dies dem Weg des FC Wacker Innsbruck widerspricht und jetzt wird ein neuer Verteidiger gefordert?
[/quote]

wurde doch kein Verteidiger gefordert .. die Aussage war: "WENN schon ein neuer kommt, dann ein Verteidiger" ...

Übrigens wäre ich auch sehr für den Koch, der hat mich bei den Spielen die ich gesehen habe sehr überzeugt!
Tatsächlich ist es so, dass wir wenn einen Mann für die Abwehr brauchen.
Ganz besonders fällt mir ein "alter" bekannter ein.
Michi Madl. Jung - kennt den Innsbrucker Fußball - hat schon gezeigt was er kann - bei der Austria meist Bankerdrücker - vielleicht kann man da ja wieder was machen.
Wäre mein absoluter Favorit.
By gidi
die autria gibt den sicher nicht mehr her (auch nicht leihweise. vertrag hat er glaub ich noch bis 2011). er hat dort inzwischen auch einige einsätze im def MF (als hattenberger ersatz) und als RV. im sommer hat er sicher gute chancen auf einen stammplatz weil sowohl schiemer als auch bak wechseln könnten. und außerdem: der geht sicher nicht in die adeg liga.
Ich würde mal bei Rapid wegen Hannes Eder nachfragen! Sitzt dort eh nur auf der Bank, wobei er in den letzten Spielen der vergangenen Saison gute Spiele in der IV gemacht hat! der würde mir schon wieder taugen in Grün-Schwarz
Hannes Eder wäre sehr stark, würde mir volle taugen und könnte uns echt weiterhelfen - aber ähnlich wie Madl glaub ich nicht dass er kommt, bzw. die Freigabe bekommt ...

*g* Sehr schade dass Michl Baur entgültig aufhört (scherz am Rande *g*) ... Oder wir fragen den "Wazinho" Wazinger ob er nochmal anfängt :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

News von Ex-Wackerianern