Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
WAS?!?! WIE BITTE?!?! Das ist hoffentlich nicht Dein Ernst. Denk bitte nochmal nach, was Du da geschrieben hast. Danke!

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Auch als klassischer Nicht-Auswärtsfahrer hab ich vollstes Verständnis für die Meinung der Tivoli Nord. So geht´s nicht! >:D Die Leute in Gratkorn checken wohl nicht, daß sich gerade durch solche wahnwitzigen Aktionen Ausschreitungen und Wirbel heraufbeschwören. Es wird wohl zumindest einige hitzige Diskussionen geben. O0 Hier wäre, bei allem Respekt vor Schwani, endlich wieder mal ein Fanbeauftragter notwendig.
By gelöscht
[quote=sniper ]
Wer nichts zu vertuschen hat, braucht auch keine Angst haben!

Also ich finds sehr gut! :D
[/quote]

Ironie? Oder tatsächlich noch nie etwas von Datenschutz gehört?

Das würde mich jetzt wirklich interessieren
By admin
gerade wird unsere Abordnung der OR auf das genaueste gefilzt -> dies ist österreichweit nicht üblich!

Sollten die Schikanen weitergehen, wird es KEINEN liveticker geben!

wir bitten in diesem Fall bereits jetzt um Verständnis.

Wir halten euch auf dem laufenden!
Gerade hat Georg Willeit in Radio Tirol Stellung zu der ganzen Sache genommen, und klar darauf hingewiesen, dass von Seiten des FC Gratkorn sämtliche Hilfsangebote unseres Vereines bzgl. der Eingangskontrollen abgelehnt bzw. gar nicht beachtet wurden!
By gelöscht
Letzte Info aus Gratkorn: Auf die bedenkliche Vorgangsweise Ausweiskopien zu verlangen, wurde nun doch verzichtet. Die Tivoli Nord kann also im Auswärtssektor dem Spiel beiwohnen.
[quote=admin ]
gerade wird unsere Abordnung der OR auf das genaueste gefilzt -> dies ist österreichweit nicht üblich!

Sollten die Schikanen weitergehen, wird es KEINEN liveticker geben!

wir bitten in diesem Fall bereits jetzt um Verständnis.

Wir halten euch auf dem laufenden!
[/quote]

Richtig so! Ihr von der Online Redaktion seid ja bekannt dafür, in den Laptops sämtliche Feuerwerkskörper reinzuschmuggeln. ::) Im Ernst: Wenn diese Info nicht von Dir kommen würde, würde ich es nicht mal glauben.

Ja, auf Premiere wurde auch gesagt, daß unsere Fans ohne Ausweiskontrollen in den Sektor durften. Was war der Grund für diesen plötzlichen Sinneswandel?

EDIT: Hier ein kurzer Bericht: http://www.tt.com/tt/home/story.csp?cid ... =57&fid=21
[quote=wacker 4ever ]

Ja, auf Premiere wurde auch gesagt, daß unsere Fans ohne Ausweiskontrollen in den Sektor durften. Was war der Grund für diesen plötzlichen Sinneswandel?
[/quote]

Naja, vielleicht ist den Verantwortlichen ein Lichtlein aufgegangen - denn es ist viel besser, 100 Wacker-Fans OHNE Ausweiskontrolle im Stadion zu haben, als dieselben 100 Fans ebenfalls ohne Ausweiskontrolle VOR dem Stadion ;D
War ja wohl vom Anfang an eine blöde Idee, bin mal gespannt, wie es weitergeht!
Wie der heutigen TT zu entnehmen ist, scheinen solche Aktionen wie vom FC Gratkorn ursprünglich geplant, in Zukunft öfter zu drohen. Sogar der Bundesliga-Vorsitzende Georg Pangl zeigt dafür grundsätzlich Verständnis, wünscht sich aber ein gemeinsames Vorgehen von allen Bundesliga-Klubs. Und so etwas kommt von einem, der als UEFA-Mann schon genug in Europas Stadien herumgekommen ist. Aber bei denen sind ja mehr Weltfremde am Werk. Darüberhinaus überlegt man sich auch strafgesetzlich was zu machen. Als ob es nicht eh schon Gesetze gäbe, die schon der eine oder andere sogenannte Fan zu spüren bekommen hat.

Eine Diskussion darüber soll es bei der nächsten Bundesliga-Sitzung im November geben. Von Seiten des FC Wacker hält der Sicherheitsbeauftragte Gerald Schwaninger nichts davon und bezeichnet Vorhaben wie jene in Gratkorn als undurchführbar:
Wer so etwas diskutiert, war noch nie bei einem Auswärtsspiel und kann keine Ahnung von der Materie haben.
Außerdem fragt er sich, was passiert, wenn statt 50 plötzlich 300 Fans vor dem Stadion stehen.

Abschließend meint unser Sicherheitsbeauftragter:
Fan-Arbeit hat nicht zuletzt mit Sozialarbeit zu tun.
Für mich stehen 3 Dinge fest: 1. so blöd es klingen mag, bestärken mich solche Aktionen in meinem Entschluss, keine Auswärtsspiele zu fahren. Auch wenn das jetzt viele nicht verstehen werden. 2. bist als Fan sowieso für alle nur der Ar... Und 3. nimmt man bei Wacker die Fans sehr wohl ernst, auch wenn das einige in Abrede stellen wollen, wenn sie aus irgendwelchen Gründen sauer sind.

Das Erfreulichste an der ganzen Situation ist, daß sich gezeigt, wenn es brenzlig wird, tritt man als FC Wacker Innsbruck nach außen hin geschlossen auf: Fans, Geschäftsführer, Sicherheitsverantwortlicher. Die Unterstützung durch die TT (ja, Lob von meiner Seite ;)) nicht zu vergessen. Genauso stell ich mir das vor. :D

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Kaderplanung

Hätte gehofft, dass Simon Filipovic kommt, de[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]