Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Nur so aus Interesse: Was kostet so eine komplette Ausrüstung für einen kleinen Verein?

Jako musste sozusagen kurzfristig einspringen und bisher läuft die Zusammenarbeit meines Wissens sehr gut. Darüberhinaus gibt es auch wirklich tolle Artikel für unseren Wackerladen. Ohne jetzt den Vertrag zu kennen, glaub ich aber nicht, dass uns Jako was zahlt. Ich denke es ist eher eine Art Gegengeschäft: Wir erhalten die Ausrüstung und machen dafür Werbung.
By maXi
Für Trikot, Hose, Socken und Aufdruck kannst du gut 50€ rechnen. Bei einem guten Angebot.

Was mich interessieren würde, ist, wie oft unsere Spieler ihre Trikots anhaben. Kann mir nicht vorstellen, dass es nach jedem Spiel neu sind, so wie bei den großen Clubs, aber auch nicht, dass es die ganze Saison die gleichen sind. Weiß jemand wie das ist?
By wacker 4ever
Ist es nicht so, dass es eine bestimmte Anzahl an Garnituren für eine Saison gibt? Wenn ein Verein mehr braucht, muss er sie kaufen, oder? Ich denke schon, dass wir in der Regel die Saison in den immer gleichen Dressen spielen, außer eine wird kaputt oder ein Spieler verschenkt ein Leiberl.
By maXi
Die Frage war eben für mich, ob ein Spieler ein Leiberl tauschen dürfte. Hab das noch nie so genau beobachtet.
Von einem deutschen Team hab ich mal gehört, dass sie 6-7 Trikots für eine ganze Saison zur Verfügung haben. So könnt ich mir das bei uns auch noch am ehesten vorstellen.
By wacker 4ever
Du darfst aber nicht vergessen, dass es von den Dressen ja auch die Langarm-Version gibt - jeweils heim und auwärts. Von daher ist es dann nicht mehr so viel.

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]