Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Erklärung zum Begriff "Fussballpensionist" (exklusiv und nur für gidi 8) )

1. Karel Brückner ist 68 Jahre alt (wird 69). In diesem Alter kann jemand getrost als "Pensionist" bezeichnet werden.

2. Nach seinem letzten Auftritt als Tschechien-Coach sagte er in einem Interview, er sei Müde und wolle aufhören -> nur um kurze Zeit später als Österreichischer Teamchef vorgestellt zu werden ..

Ich finde, der "weiße Vater" ist bei weitem nicht die schlechteste Wahl. Aber alte Trainer bergen ein mindestens genauso großes Risiko wie junge (Herzog??) -> siehe den "Maestro" Trappatoni. Mit diesem erstem Teamkader hat er mich etwas ... hm, negativ überrascht (ein Kienast, der auch ein großer Kopfballstarker Stürmer ist statt einem Janko???). Ansonsten, Leitgeb, Harnik und Aufhauser? Harnik war eben noch verletzt, muss sich erst mal in die erste Mannschaft von Werder spielen .. Leitgeb wird schon lange überbewertet .. und Aufhauser muss sich mal entscheiden ob er IV oder DM spielt.
Meiner Meinung nach: Keine gute Kaderwahl!
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;D
RollingSohn hat geschrieben: 1. Karel Brückner ist 68 Jahre alt (wird 69). In diesem Alter kann jemand getrost als "Pensionist" bezeichnet werden.
nein, denn ganz offensichtlich arbeitet er noch und befindet sich eben nicht im ruhestand.
2. Nach seinem letzten Auftritt als Tschechien-Coach sagte er in einem Interview, er sei Müde und wolle aufhören -> nur um kurze Zeit später als Österreichischer Teamchef vorgestellt zu werden ..
ja und? er hat seine meinung geändert... darf er das nicht?

mir geht es am nerv, wenn man einen trainer der wohl besser ist als alles was man in österreich seit jahren gesehen hat, versucht durch solche altersedingten anspielungen zu diskreditieren. das ist für mich eine frage des respekts... und genau den vermisse ich sehr oft hier in österreich wenn's um teamkaderberufungen geht.
RollingSohn hat geschrieben: Harnik war eben noch verletzt,
hat aber gerade vorgestern im letzten testspiel von werder vorm BL start das 3:0 geschossen.
muss sich erst mal in die erste Mannschaft von Werder spielen.
und obwohl im das bisher noch nicht gelang, war er trotzdem bisher immer in lichblick im team.

soviel zum fussballaukennertum.
Gerade bei den 2 genannten Spielern (Aufhauser, Standfest) fallen mir spontan 2 Leute ein, die für mich klar besser sind. Scharner sowieso und auch Hölzl ist derzeit bei Sturm gut in Form. Auf der rechten Seite sollten eh Garics und Harnik gesetzt sein, also hätte Standfest sowieso kein Stammleiberl.
als ob das ein argument wäre. ::)

wenn scharner anscheinend noch trainingsrückstand hat (oder kannst das gegenteil beweisen) dann wird er eben nicht für aufhauser einberufen werden können. und weil der standfest ja eher defenisv eingesetzt wird (sicher auch im rechten MF, aber zumeist eben doch als RV), dann kann man doch keinen hölzl stattdessen einberufen.

außerdem ist der thread völlig sinnlos, weil es zum italien-kader ja bereits einen gibt. ==>Themen zusammengeführt
Habs auch grad gelesen.
Das Scharner nachberufen worden ist, ist ja erklärbar. Mich würd aber interessieren warum er plötzlich den Janko doch einberuft ...

Aber eigentlich kann es mir wurscht sein, ich find es richtig so!
;-)

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]