Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By nord_anno1999
[quote=wacker-innsbruck_1913]Hat er unrecht?[/quote]

Nein ganz und gar nicht, bin auch ganz seiner Meinung...wobei RBS doch eigentlich genau sein Club wäre
"Als ich den Meistertitel holte wollte ich 100% mehr haben, das hab ich nicht bekommen also hab ich mich verabschiedet", war doch der ungefähre Wortlaut... Großkotzerter gehts doch gar nicht mehr....
Naja...what shells :-D Die Scheichs werdens schon zahlen.
By kogsi
Hammerlos für Salzburg! Mit Manchester City, Juventus und Lech Posen erwischt man lt. Beiersdorfer eine Champions - League Gruppe. Sportlich gesehen ist ein Weiterkommen unrealistisch.
Ich persönlich freu mich am meisten auf den Auswärtsauftritt von Lech Posen, dessen Fans mMn zu den besten Europas gehören.
By Ultra96
Haha vergönnen tu i ihnen nix anders, jetzt können sie ihr CL-Niveau beweisen, bin schon gspannt wie sie von lech ausm stadion gsungen werden des wird eine Gaude. Am meisten taugt mir persönlich das sie ManCity in der Gruppe haben. Tipp: in Salzburg: 0:4 In Man: 6:0 :)
By Mr. Wacker
[quote=kogsi] Sportlich gesehen ist ein Weiterkommen unrealistisch.
[/quote]

Stimmt, genauso unrealistisch wie der Aufstieg gegen Lazio, Villareal ... und auch der Sieg der Rapidler bei Aston Villa, schön das die Kugel rund ist, weil ja auch ein Sieg in Wien gegen die Austria "unrealistisch" ist :ironie:
Super Gruppe! Ich halte den 2. Platz durchaus für realistisch, wenn alles passt, warum sollten sie den Aufstieg nicht schaffen.
Die Gruppe letztes Jahr war auch nicht gerade ohne.
By Commando Nord
Ich bin zwar bei Gott kein Bullen fan aber ich halte ihnen die Daumen dass sie sich gut verkaufen gegen diese Mannschaften!

Der zweite Platz ist mit ein bisschen Glück sicherlich drin!
Die Dosen verlieren hochverdient mit 0:2 gegen ManCity.
Den Salzburgen gelang so gut wie nichts, möchte wissen wann die Herrschaften gedenken auf Touren zu kommen, auch wenn man gegen diesen Gegner durchaus verlieren darf.

Hoffentlich macht es Rapid in Porto besser.
By Rudl
Rapid hinten offen wie ein Scheunentor. So kann man nicht gewinnen
By Melman
@Rudl - dem schließe ich mich an... Schade, denn ein Punkt wäre durchaus möglich gewesen... 2 Dinge sind mir allerdings noch SEHR positiv aufgefallen - 1. Die Choreo vor dem Spiel war wieder mal absolut "Rapid"-würdig und 2. der Typ, der im Fansektor 90 Minuten lang ununterbrochen die Leute aufgepusht hat... Unglaublich, was der an positiver Stimmung rein gebracht hat - Hut ab!

Bei allem Lob gibt es aber auch einen fetten Kritikpunkt! Da stehen vor dem Stadioneingang "Schränke" von Männern, die penibel darauf achten, dass ja keine Bierdose oder Spritzerflasche ins Stadion gebracht wird. Dann steckt man aber schon seine Karte in den Schlitz, geht weiter und... IST IM STADION!!! Von Security-Check weit und breit keine Spur! Wenn man sich dann also aufregt, warum die Besiktas-Fans Bengalen ins Stadion gebracht haben, sollte man dann auch gleich froh sein, dass es eben "NUR" Bengalen und keine Messer oder andere Waffen waren... Die hätten nämlich unter der Jacke ohne weiteres auch Platz gehabt... Und das gilt für ALLE Besucher, nicht nur für die Türkischen...
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell […]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]