Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By paracelfus
Bei diesen ganzen Planungen darf man nicht vergessen, dass Spieler wie Durmic, Dakovic, Perstaller, Hesina, Obernosterer, Pranter + viele, viele andere von Tiroler Vereinen sowieso zurückgeholt bzw. geholt werden müssen. Wir haben jetzt immerhin ein Team in der Tiroler Liga, das sicherlich oben mitspielen wird und als Ziel den Aufstieg hat. Die Tiroler Liga ist nur 2 Ligen drunter, diesen Sprung kann man durchaus schaffen.

Spieler sollen sich ja über das Amateurteam aufdrängen und das sollte doch Anreiz genug sein für die jungen. Und in der 2. Liga sehen sicher viele mehr Perspektive als in der 1. Liga im Abstiegskampf.

PS: Bitte um Grander von St. Johann anfragen. Seit er zurück ist, gehts bei St. Johann nur noch bergauf!
By MasterLu
[quote=Wackerologe ]
[quote=Reginho ]
Als Feldhofer-Ersatz wäre vielleicht auch Aleks Knavs eine Option. Hat mir immer sehr gut gefallen und hätte auch die Statur und die Routine eines richtigen Abwehrchefs.
[/quote]

Knavs hat zwei Saisonen lang kein Bewerbsspiel bestritten - sollte man bedenken.
[/quote]

Außerdem wollte er vor kurzem ja auch nicht zu uns, da er bei Bull lieber kassiert und auf der Tribüne sitzt; solche XXX der untersten Schublade brauch ich echt nicht mehr!

EDIT: Wir brauchen hier auch keine Beschimpfungen...
By WackerInnsbruck
[quote=ausmchillertal ]
Grander höchstens zum Amateurteam und Unterrainer für die Erste!!!!!!
[/quote]

Unterrainer: 25 tore in der RLW
dass er dies in der RZ wiederholt ist mehr als unwahrscheinlich aber er muss trotzdem zu uns. Denn das tor treffen musst auch in der RLW und im derzeitigen Kader können das definitiv zu wenig!
By Wackerfan_STP
Guido Burgstaller vom FC Kelag Kärnten wäre auch zu haben wenn sie absteigen. Ist zwar nicht unbedingt ein Torjäger aber ein junger Spieler mit Red Zac erfahrung.
By fcwjoe
[quote=Leutgeb ]
Vielleicht könnte Ned Zelic in der Red Zac den Feldhofer ersetzen
[/quote]

Wenn wir ganz nett fragen spielen vielleicht auch ein Markus Anfang und oder Marco Zwyssig nocheinmal für uns ::)

Sei mir nicht böse, aber Ned Zelic dürfte schön langsam 36-37 Jahre alt sein...
By fcw since 1913
[quote=fcwjoe ]

Sei mir nicht böse, aber Ned Zelic dürfte schön langsam 36-37 Jahre alt sein...
[/quote]

ja und der ned zelic war ja schon bei seiner früheren zeit beim FC W viel zu unbeweglich...
ausserdem finde ich es nicht gut so einen alten spieler in die neue ,junge mannschaft einzubauen.
weiters darf man ja nur 4 ausländer haben und der zelic ist kein österreicher und ich würde lieber einen anderen ausländichen routinier sehen als ihn!
By fcwjoe
Ja, mir alles egal, solange nur der Obernosterer nächstes Jahr bei uns spielt :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 70
Kaderplanung

Scholli wurde uns pflanzen und hat sich verabschie[…]

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]