Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Weinbeisser hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Lass mich raten: Gerhard wird auch hier als der Depp hingestellt. Dieser mediale Populismus nervt viel mehr als der Abstieg. :-(
Als Depp hingestellt: nein - Auflistung der Fehler von ihm und Nahelegung des Rücktrittes: ja
Es wurden in dem Artikel weder Fehler vom Gerhard noch sein Rücktritt gefordert.
Meines Erachtens ist sogar ein sehr realistischer Artikel.
Die Kritik bezieht sich auf die neue Führung.

Auszug aus dem Kroneartikel vom 22.4.2008 "Wacker stürzt nun ins grünschwarze Chaos!
.....
Denn so bankrot sich auch die Mannschaft beim 0:5 Heimdebakel gegen Mattersburg präsentierte, im Vergleich zum Chaos in der Klubführung war's nur eine knappe Heimniederlage.
Ein Konzept fürs kommende Red-Zac-Jahr hat der Verein nicht. Das hat nur Sportdirektor Heli Kraft - doch bislang ließ sich kein Termin finden, an dem Wackers Trainer-Manager seine Vorstellungen dem Vorstand hätte vortragen können. Auch, weil niemand so genau weiß, wie groß das künftige Wacker-Budget denn sein wird. Weniger als bisher (5,2 Millionen) - das ist fix. Aber um wieviel weniger?
Gestern setzte sich Kraft zumindest einmal mit Geschäftsführer Georg Willeit und Finanzreferent Johannes Marsoner an einen Tisch. Die erste genannte Budgetzahl war aber .... erschreckend niedrig!
Kraft will und wird seine Trainerfunktion mit Ende des Samstagspiels bei Austria Wien zurücklegen. Was bei Hauptsponor Tiroler Wasserkraft auf wenig Begeisterung stößt: ....
Man wird sich einigen Behauptet zumindest Berufs-Optimist Gerhard Stocker. Doch der musste als Obmann vergangene Woche aus der Zeitung erfahren, dass sein Klub mit einem Großgeldgeber für fünf weitere Jahre verlängert hat. Um auf die Frage, wer beim Verein nun eigentlich das Sagen hat, erntet man ledlich Schweigen. Der Obmann, der Vorstand, der Beirat, die Sponsoren???
..........
[quote=Beno ]Es wurden in dem Artikel weder Fehler vom Gerhard noch sein Rücktritt gefordert.
[/quote]

Gab's da nicht noch einen zweiten Artikel? Da war doch einer über die Doppelseite und noch eine Kolumne vom Fraisl. Irgendwo wurde doch auch Stocker kritisiert? oder habe ich das mit der TT verwechselt?

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]