Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By gidi
[quote=Treuer Fan ]
Wie kommst du zur Behauptung was ich geschrieben hätte wenn.....
Bitte sachlich bleiben,gidi!
[/quote]

ich gebe zu, ich hab dir da was unterstellt. das nehm ich mir heraus nachdem der ton in dein obiges posting n diesem typ. opportunistischem "jetzt-hauen-wir-halt-mal-auf-den-stocker-drauf" -ton verfasst ist. vielleicht irre ich mich ja, aber wer sich über die realitätsferne aussage des g. stocker ärgert, kann das auch anders sagen.
By fcwjoe
[quote=Treuer Fan ]
Auch ich darf als Wacker Fan,meine Meinung hier kundtun.
[/quote]

Genau diese Aussage wollte ich damit vermeiden..
Aber jetzt ist es eh schon egal. Ich nehem deine Meinung zur Kenntnis (gell w4e), kann sie jedoch nicht nachvollziehen.

Stocker ist nunmal unser Obmann und darum wird ihm bei einem Intervier wohl oder übel nichts anders übrig bleiben als zu antworten.
Darum ist mir deine Aussage:[quote=Treuer Fan ]
Am besten sollte er gar nichts mehr sagen!
[/quote]
leider zu wenig..
By Treuer Fan
wacker4ever:

Man sollte schon ein wenig realistisch denken. Am Anfang der Saison haben hier im Forum einige (z.b. wackerforever) von Platz 2-5 geträumt. Wenn dies Fans tun,von mir aus! Aber ein Obmann z.b. sollte so etwas nicht, da er logischerweise an seinen Worten gemessen wird.
By fcwjoe
[quote=Treuer Fan ]
Aber ein Obmann z.b. sollte so etwas nicht, da er logischerweise an seinen Worten gemessen wird.
[/quote]

Ich hätte dich gerne gehört, wenn Stocker am Anfag der Saison gesagt hätte: Wir steigen dieses Jahr ab!
By fcw since 1913
ich glaube das man dieses ziel verwirklichen kann aber ich befürchte dass der stocker dann nicht mehr im amt sein wird!
so leid es mir tut da er echt viel für unseren verein getan hat und der verein ihm auch viel zu verdanken hat aber ich glaube nicht(mehr) das wir unter stocker einer erfolgreichen zukunft entgegensteuern werden! :'(
By Treuer Fan
@gidi:

Es ist mir einfach zu wenig,wenn im Interview von Europacup gesprochen wird,ohne realistische Perspektiven. Das hat mich eben geärgert.
By Flo
[quote=Treuer Fan ]
Ich finde es eine Frechheit,wenn Gerhard Stocker im Interview heute vormittag vom Ziel UEFA CUP-Teilnahme 2013 spricht![/quote]
und ich finde es eine frechheit, unserem obmann das wort im mund umzudrehen. ja, er will zum 100 jahr jubiläum international spielen, wer will das nicht? ich will wacker auch international sehen, und? es ist stockers WUNSCH! das heißt noch lange nicht, dass diese aussage jetzt offiziell das erklärte ziel ist. :)
By betti
Ich finde das er diese Aussage gerade jetzt erst gar nicht tätigen sollte ich mein das ist schon fast zum lachen wens nicht zum weinen wäre.. gerade eben abgestiegen udn schon wird von Internationalen WÜnschen geredet naja gelöscht
[align=center]BildBeleidigung gegenüber unserem Obmann![/align]
By gidi
[quote=Treuer Fan ]
@gidi:

Es ist mir einfach zu wenig,wenn im Interview von Europacup gesprochen wird,ohne realistische Perspektiven. Das hat mich eben geärgert.
[/quote]

versteh ich eh... hab mich auch gewundert. aber so ist er halt. kann man positiv oder negativ sehen.
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]