Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Hoffe einmal, dass das mit Clottey als Startstürmer nicht stimmt. Falls doch, kann ich den Herrn Kraft nicht mehr für voll nehmen. Clottey sei nicht bundesligatauglich, soll aber wieder von Anfang an spielen? Hoffe das ist nur eine Ente. Oder wurde Kraft vielleicht nur falsch zitiert?
Wie schon gesagt - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... noch (NOCH) hoffe ich... Auch wenn die Vorzeichen, trotz der Ausfälle von Mörz und Schmid bei den Mattersburgern, alles andere als gut für uns stehen... Ganz wichtig wird es wohl sein, endlich mal wieder in Führung zu gehen... Sollte Kärnten gegen Ried vorne liegen (wovon ich leider ausgehe >:( ) und wir in Rückstand geraten, fürchte ich, dass wir nicht mehr den Glauben daran haben, dies noch zu drehen...

Egal - noch sind wir nicht abgestiegen... Alle auf ins Tivoli um die Mannschaft noch einmal - ein möglicherweise LETZTES Mal - für längere Zeit in der 1.Liga zu unterstützen...

Wunschtipp: 1/0 (bei gleichzeitiger Niederlage von Kärnten gegen Ried ;D )
Die letzten Meldungen in diversen Medien klingen vor dem Spiel so vertrauenserweckend wie die Meldung von der Unsinkbarkeit der Titanik.

TT - Clottey statt Orosz
Kurier- Stimmung im Team nach Ansicht eines Wacker Spielers "besch..."
Krone - Kraft muss wegen einer Vereinsangelegenheit nach Wien - Spieler murren

Schade, denn mit einem Sieg gegen Mattersburg haben wir, sagen wir mal, zumindest Chancen auf den Klassenerhalt.(Remember: In letzter Sekunde sicherte sich SW Bregenz mit einem 2:0 (!) in Wien gegen die Austria den Klassenerhalt. War 2003)

Aber so recht daran glauben will offensichtlich keiner mehr. Das verstehe wer will. Schade!
@ossi - so sehr ich daran glauben möchte... auch mir und wohl vielen Fans würde ein Stein vom Herzen fallen, würden wir es doch noch schaffen, aber ich fürchte einfach, dass die Mannschaft SELBST nicht mehr daran glaubt, das Unmögliche noch zu schaffen... Von einer konzentrierten Vorbereitung auf das "Spiel der Spiele" dieser Woche, kann man ja leider überhaupt nicht reden, wenn man da solche Sachen liest... Wie gesagt - ich hoffe, und werd am Sonntag wohl Blut schwitzen, aber glauben... Glauben müssten vor allem die Spieler noch daran... f:g
[quote=Melman ]
Glauben müssten vor allem die Spieler noch daran... f:g
[/quote]

@ melem genau das meinte ich. Ich hoffe, die Mannschaft tut es!

@ schnatzl hier heisst es, dass es um ein Engagement und eine Kooperationsmöglichkeit für Wacker gegangen ist. Und zurück musste er in der Nacht mit dem Zug fahren.

Wie gesagt, Bregenz war 2003 Vier Runden vor Schluss 6 Punkte hinter dem rettenden 9 Platz. Zuletzt musste man dann bei der Austria gewinnen und auf einen Umfaller von Ried "zu Hause" gegen die Admira hoffen. Das Wunder gelang. Und so was passiert immer wieder, wenn man die Geschichte ansieht. Naja, vielleicht macht das Mut...
Bitte auch diesmal einen psychologischen Trick bezüglich des Spielstands in Kärnten anwenden. Wenn 3 Mal während des Spiels verkündet wird, dass Kärnten vorne liegt (wenn es denn so ist), ist das für die Moral für die Spieler am Platz absolutes Negativ-Doping.

Lieber - wie es zB Ried letzte Woche gemacht hat - falsche Spielstände einblenden um das Spiel auch von außen zu beeinflussen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Mannschaft nochmal zulegen kann, wenn sie sehen, dass Ried vorne liegt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21
ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]